MotoGP - Motorsport

Ja die Qualität ist wirklich nicht so toll. Manche illegalen streams haben die selbe Qualität. Aber die Kosten sind mir da echt zu teuer. Für den Umfang.

Bei eurosport habe ich zumindest meistens noch superbike bsb und teilweise Motocross dabei was mich interessiert und kostet nur die Hälfte und die Kommentatoren sind auch gut. In Fremdsprache komme ich zumindest bei den technischen Sachen und Erklärungen garnicht mit.

Und bessere Qualität bekommst du auch bei eurosport, halt auch mit den englischen Kommentatoren.

We are currently working on improving our service on this platform.
During this time the Eurosport Player app version will be no more available in store.
If you already downloaded the app, you still have access to our service on your device.
We are sorry for the inconvenience it may cause you.

Affen! Aber immerhin ne Erklärung warum der Kack nichtmehr funktioniert, auch wenn er es eigentlich sollte…

Iannone du Idiot…

Er ist halt der maniac. Aber dieses Mal verstehe ich es auch nicht mehr. Wäre es nun die letzte Runde okay dann muss man mehr riskieren aber so wusste er doch Lorenzo bekommt er sowieso und die davor sind weg. Dann einfach warten.

War das wieder ein Rennen heute, Fehler wurden begangen xD

1 „Gefällt mir“

War für mich auch echt eine absolute Achterbahnfahrt. Für die zwischenzeitige Top 5 dämlich verschenkte Punkte.

Riesen Respekt für Marquez, bei dem es so Aussah als würde er mit seiner MotoGP-Maschine durch ein Feld von Moto3 mopeds rasen.

War ein tolles Rennen.

Aber verstehe immer weniger warum Ducati nicht petrux geholt hat ins werksteam. Glaube er wäre die beste Wahl gewesen neben Lorenzo. Das der Kerl fahren kann sieht man immer wieder und denke mit Hilfe wäre er immer vorne mit dabei.

Oder zumindest ihm auch mal ein Werks bike geben wie es damals mit iannone gemacht worde.

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen.

Wenn Marquez besonnen fährt, sollte er dieses Jahr den Titel für sich gewinnen können.

Freue mich jedenfalls auf das Rennen morgen. Rossi hat heute auch mal wieder gezeigt was er drauf hat in der Quali.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf das Rennen. Aber denke auch das Marc diese Saison nun nach Hause fährt.

Wann ist das nächste Rennen? Würds gern sehn aber heute gabs auf Eurosport kein Quali wenn ich richtig geschaut hab. Werden ja nicht alle Rennen im deutschen Fernsehn übertragen.

Ja dieses Rennen gleich kommt nur auf eurosport 2 also auch bei uns im pay TV.

Das nächste müsste dann nächste Woche sein. Das kommt aber glaube auch nur auf eurosport 2.

Mit VPN kann man es sich auch auf ServusTV Seite anschauen.

Wie geahnt, Marquez war dieses Jahr einfach nicht zu schlagen. Der Typ war teilweise jenseits der physikalischen Möglichkeiten unterwegs. Was der alles abfangen und retten konnte war unglaublich.

Ich schwinge mich jetzt auch aufs Motorrad und genieße die letzten warmen Sonnenstrahlen :smiley:

Ahhhh… wie ich diese Geldgeilen Fernsehfritzen hasse. Und wir dürfen in die Röhre schauen. Naja eigentliich nicht.
Verpassen die Hälfte der Rennen im Jahr.
Naja wenigstenns hats 20 Grad draussen. Ich werd mich jetz dann selber aufs Moped setzen.

Naja irgendwie muss sich sowas halt rechnen. Wenn solltest du eher die Veranstalter vorwerfen zu Geld geil zu sein. Wobei die im Gegensatz zur Formel 1 ja wirklich relativ viel an die Teams weiter geben.

Also vielleicht besser den Teams vorwerfen das sie unbedingt soviele bike auf stellen wollen die um den Sieg fahren oder zumindest spannende Kämpfe zulassen.

Oder vielleicht doch besser den Leuten vorwerfen das so wenige einschalten das man damit nicht genug für die Werbung bekommt und man zum Glück deswegen nicht einfach viel mehr Werbespots zeigt.

Verdienter Titel für Marc, war einfach der schnellste Mann in diesem Jahr. Und seine Anbremsphasen in Slowmo waren jedes WE ein Genuss!

Ich hol den Thread mal wieder hoch, mal sehen ob es sich hier noch lohnt :>

Jetzt Quali beim AmericasGP. Bin ich mal gespannt, das FP gestern war ja schon die reinste Schlacht in den letzten Minuten :F

ServusTV hat einen offiziellen Youtube-Livestream des österreichischen ServusTV. Ich kann es selber nicht fassen, da sie den AT-Stream auf ihrer Seite bei MotoGP für das Ausland blocken.

Also gratis MotoGP ohne VPN für alle. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt. Gewollt ist das sicherlich nicht. Der Stream hatte beim letzten Rennen, welches nicht im FreeTV zu sehen war, nur ~100 Zuschauer.

Weil sie für Deutschland nicht die Senderechte haben, müssen die das Signal blocken.

Ist mir bewusst. In meinem Post geht es darum, dass sie ihren offiziellen Stream auf Youtube NICHT blocken. Ich habe mir extra für 20€ den Eurosport Player gekauft, um alle Rennen zu sehen. Vorher habe ich für 5€ pro Monat einen VPN gehabt, um AT-ServusTV zu sehen.

Jetzt streamt AT-ServusTV seit März auf Youtube ohne regionale Restriktionen und das verwundert mich. Was ich vorher per VPN freischalten musste, bekomme ich jetzt per Youtube für alle Endgeräte umsonst. Ich weiß nicht, ob ServusTV das so will, da sie wie du sagst, keine Rechte für außerhalb AT haben.

1 „Gefällt mir“