MotoGP - Motorsport

Mal sehen wie der Stream dann morgen beim Rennen aussieht. Letztes Jahr war das Programm teilweise mal geblockt, dann wieder nicht, dann in der Mediathek anschaubar, dann da auch nicht mehr usw…

Hey dnke dir für den Link. Endlich mal wieder MotoGP schaun. Ich hatte solche Entzugserscheinungen.

Leck mich am Arsch, was für ein Quali!

Also dieses Jahr für 20€ den eurosport Player ist doch ein tolles Angebot. Hätte es letztes Jahr noch für 49€ geholt. Und da gab es nicht mal hd Wiedergabe für den eigenen kommentierten Stream. Nur ohne Kommentar hat man es in hd bekommen.

Ich kann den Eurosport Player nicht wirklich empfehlen.

  1. Die Qualität ist so lala mit 720p. Aufzeichnungen gibt es nur mit 402p. Die Bitrate ist jetzt auch nicht überragend.

  2. Schauen kann man den Eurosport2-Stream mit Kommentatoren, aber dazu mit Werbepausen. Oder man schaut den exklusiven MotoGP-Stream ohne Werbeunterbrechung, dafür aber ohne Kommentar. Auf Abruf gibt es dann nur den Eurosport2-Stream mit Werbepausen, die nicht einmal rausgeschnitten werden. RTL Now hat die Formel 1 ohne Werbepausen und mit Kommentatoren, d.h. wenn es für die TV-Zuseher in die Werbung geht, bleibt der Stream bei der Formel 1.

Für 20€ pro Saison ist das Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, jedoch geht das noch viel besser. Wenn ich den ServusTV-Youtubestream früher entdeckt hätte, hätte ich keine 20€ ausgegeben.

1 „Gefällt mir“

ServusTV darf es nicht und da es nun langsam auf den großen Seiten geteilt wird ist es bald eingestellt.

90€ oder sogar mehr verlangt MotoGP selber dafür ohne Werbung aber nur mit englischen Kommentar. Da hast du aber halt nur MotoGP.

Der Stream von eurosport ist vom Bild vielleicht nicht perfekt aber auch sehr gut hab es auf dem tv und keiner beschwert sich. Letztes Jahr war es noch ganz anders.

Aber Vorallem bekommt man für die 20€ ja auch noch den ganzen Rest dazu. Also superbike/supersport/supersport300 bsb motocross … also wer sich darüber echt noch beschwert dem ist finde ich nicht mehr zu helfen. Kostenlos geht’s halt nicht. Und ohne Werbung ist schon ohne Landessprache Kommentar es bei 90€.
Kostenlos geht’s halt auch net.

Ich beschwere mich ja nicht, ich kritisiere nur. Ich bin besseres gewohnt und war einfach nur erstaunt. Wenn der ServusTV-Stream eingestellt oder gegeoblockt wird, ist es die beste Wahl fürs Geld.

Ja, dafür dass man für den Eurosportplayer zahlt, ist die gebotene Leistung ziemlich mies. Hat mich schon letztes Jahr gestört.

Hatte ja mal bei Sky geschaut ob ich da nicht Eurosport1 und 2 bekomme. Sender sind beide drin, aber bekommt man beide nicht zusammen in einem Paket (ausser vielleicht das komplette, aber das ist dann viel zu teuer)

Yuo, bei Sky brauch man das Sportpaket + HD-Paket um beide Sender empfangen zu können. Das ist schon mies. :frowning:
Ich habe „nur“ das Sportpaket (primär wegen F1), aber Eurosport 2 extra nehmen möchte ich nicht. Obwohl auf diesem Sender z.B. auch die WEC gezeigt wird.

Vor Sky und meinem Sat-Empfang hatte ich KabelDeutschland (jetzt Vodafone)… da gab es beide Eurosport-Sender im Paket.

Rein Subjektiv empfande ich die Berichterstattung auf Sport 1 damals besser.

Was mir zum EurosportPlayer noch einfällt:

Wenn man schon den Multicam-Service anbietet, sollten die Videos synchron zueinander sein. Ich finde die Idee klasse, aber wenn ein Fenster eine Sekunde vor dem anderen ist, schaut man nur auf den aktuellsten.

Naja das geht mir überhaupt nicht so. Gucke meistens das ganze Rennen irgendwann ein paar Minuten später weiter. Weil irgendwer anruft oder ich mal Getränke oder so hole.

1 Sekunde früher etwas zu sehen würde mich nie von dem für mich interessantesten Bild abhalten.

ServusTV hat Wind von ihrem Fehler bekommen und den Stream auf der ganzen Welt geblockt.

Gestoppt oder gelöscht haben sie den Stream nicht, komisch. Jetzt sind die 20€ für den EurosportPlayer die beste legale Wahl.

Es gibt ja nichtmal ne illegale Wahl. Ich hab mir den Stream am Wochenende auch für die Moto 2, die Moto 3 und die Moto GOOOOO angeschaut. Schade das es nicht mehr geht.

Gibt’s aber glaube nur noch dieses Wochenende das Angebot für 20€ oder?

Boah leck mich fett, die letzte Quali-Runde von Marquez…

Ja, der kleine Rutscher hat ihm dann doch kanpp die Pole gekostet.

Das war aber der Hammer wie er, ohne einen Funken Angst, das Motorrad um die Strecke geprügelt hat

Ja der hat schon Eier. Da kennt der nix.

Funfact weil ich grad das Warmup der Moto2 anschau.

Funfact: Die Warmup Zeiten der Moto2 sind NUR 3-4 Sekunden langsamer als die Qualifying Zeiten der MotoGP :smiley:
Praktisch kein Unterschied.

War das wieder ein Rennen <3

1 „Gefällt mir“

Leck mich am Arsch! Zarco!

Und die letzte Runde, hab die Hände vorm Kopf zusammengeschlagen :ugly: