MotoGP - Motorsport

Das erste MotoGP-Rennen seit langem, bei dem ich nicht sitzen bleiben konnte.

2 „Gefällt mir“

Quali in Mugello war schon wieder der reinste Genuß <3
Wird bestimmt ein klasse Rennen!

Wenns halt zwischendrin auch mal wieder im freetv übertragen werden würde.

1 „Gefällt mir“

Dieses WE am Circuit de Catalunya, FP4 läuft gerade Quali in 15min.
Bin mal gespannt wieviele Fahrer morgen die Ziellinie sehen werden so wie das im Moment läuft :>

Was ein Sauwetter gerade auf der Piste…

Wird bestimmt spannend morgen.

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Hammer Quali :>

Nach dem Hammer Quali wieder ein Hammer Rennen <3
MotoGP so spannend wie nie (reimt sich höhöhh)

2 „Gefällt mir“

Sind die Kommentatoren bei euch auch schneller als euer Auge? Rutscher werden kommentiert, bevor sie auf dem Bild passieren. Besonders beim letzten Sturz mit langem Rutscher vorher sind beide Kommentatoren lauter geworden, bevor der Rutscher überhaupt auf dem Bild passiert ist.

Am Stream kann es nicht liegen, da die Werbebumper und Interviews ohne Tondifferenz laufen.

Wahrscheinlich haben sie mehr als nur ein Bild. Gibt ja auch die ganzen onboard Kanäle usw. Außerdem kann es ja auch sein das sie die Bilder zuerst bekommen und dann werden sie mit dem kommentar raus gehauen.

Hab noch nie geprüft ob der Kanal ohne kommentar schneller ist. Glaube auch das Umschalten dauert dann länger als der Zeit Unterschied.

Go Folger :grinning:

Geben Marquez wird es aber auf lange Sicht schwierig werden.

1 „Gefällt mir“

War wieder ein sehr interessantes Rennen mit vielen Zweikämpfen.
Nur Pedrosa hatte ein eher einsames Rennen (nach den ersten paar Runden).
Folger hat sein Potenzial mal über das gesamte Wochenende gezeigt. Sehr starkes Rennen von ihm, aber Marquez ist einfach ein Tier auf dem Sachsenring.
WM-Kampf so spannend wie vielleicht noch nie.
Für mich kommen vier Fahrer in Frage (Marquez, Rossi, Vinales u. Dovizioso).
Mein Herz sagt Rossi aber der Verstand sagt Marquez. Würde es Dovi aber auch gönnen. Ist die Konstanz in Person.
Man kann nur hoffen dass die Saison so spannend und spektakulär weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Rennen eben endlich mal nachgeholt, war echt klasse und Grats an Folger, hätte ihm den 2. Platz nicht zugetraut.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Chaosrennen, viele Fahrer zu spät rein :>

War ein hektisches Rennen.
Marquez hat mal wieder bewiesen, dass er bei solchen Bedingungen cleverer und risikofreudiger ist als alle anderen.
Bin ja Fan von Rossi, aber bei Rennen mit Motorradwechsel ist er immer zu konservativ unterwegs. Hat ihm jetzt schon ein paar mal richtig Punkte gekostet.
Pechvogel des Rennens sicherlich Folger, der wahrscheinlich 2ter hätte werden können. Vielleicht wäre sogar ein Angriff auf Marquez drin gewesen.

2 „Gefällt mir“

wird den ein oder anderen vielleicht freuen.

3 „Gefällt mir“

Mich zum Beispiel :ok_hand::+1:. Mal ne gute Nachricht für Motogp-Fans.

1 „Gefällt mir“

Mich zum Beispiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finds eher scheisse.
Zumindest was ich so gehört hab. Hab für dieses Jahr sowieso bezahlt, und teuer war es ja auch nicht.

Dafür gibt’s nun keine Videos mehr, sicherlich keinen Stream mehr ohne Kommentar usw.

Fand das Angebot für 30€ für dieses Jahr mehr als geil weil man ja auch superbike, bsb usw auf eurosport 2 damit gucken konnte.

Was meinst du? Am Eurosportplayer ändert sich nichts, freie Trainings etc. sind weiterhin nur darüber zu sehen.