Mr. Robot [SAMMELTHREAD]

Muss den Thread gerade mal ausgraben. Die Serie habe ich schon vor etwa einem halben Jahr das erste Mal beendet und schon damals hat sie mich wirklich begeistert wie kaum eine andere Serie. Großen Dank daher nochmal an Simon, der Mr. Robot mal in einem Moin Moin(?) empfohlen hat, wenn ich mich richtig erinnere. In der Form hatte ich es auch noch nie, dass ich in meiner Freizeit so viel über eine Serie/Film nachdenke wie hier. :sweat_smile:

Gerade befinde ich mich im Rewatch, der sich ein bisschen wie ein New Game+ anfühlt, wo man mit dem Vorwissen einfach viel mehr versteht. Gerade Staffel 1 ist wirklich nochmal spannend mit dem Wissen um Mr. Robot, the Mastermind etc. Auch witzig, dass da wirklich schon mal die komplette Endauflösung angeteast wurde (you are not Elliot. you are the mas- )
Es ist einfach der Wahnsinn, wie gut diese Serie ist. Alleine Rami Malek, der großartige Soundtrack, Schnitt/Kamera, die wirklich guten Twists und das großartige Ende (I’m looking at you, Lost) und ahh ich möchte so gerne jedem diese Serie empfehlen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“