MtG Arena mit Florentin

Seit wann ist das eigentlich ein Duell-Format? Das muss doch jetzt nicht ständig sein. Florentin, mach einfach dein Ding. Du bist als Person, und wie du Projekte angehst, interessant genug. Du brauchst kein berühmtes Zugpferd.

1 „Gefällt mir“

Duell muss wirklich nicht sein, finde ich auch. Die beiden Duelle gegen diesen HoB waren echt zu schnell hintereinander. Ich kann auch nicht verstehen warum der so erfolgreich ist, einfach nur unsymphatisch der Typ. Fand ich schon grauenhaft, als er zusammen mit Maurice bei G8 zu zweit Krieg gegen Nils geführt hat und die beiden dann noch unentwegt Müll gelabbert haben wie ehrenhaft sie sind und wie niederträchtig Nils sei. Einfach nur Würgreiz!

Aber Magicshibby ist ein Ehrenmann. Muss ja nicht zur Regel werden, aber einmal fände ich die beiden zusammen cool. Die wären beide Mega-lustig zusammen. Magicshibby geht es auch nur um Spass, die finden schon was, was die zusammen machen!

1 „Gefällt mir“

Im Topic Auge seht ihr der neusten Content.

2 „Gefällt mir“

Selbst von den eigenen Fans bekommt er in den YT-Kommentaren seines Videos auf die Mütze.

Von HoB habe ich bisher nicht viel gesehen, fand ihn beim G8-Gipfel aber unterhaltsam. Bei den 2 Spielen gegen Florentin hier hat er sich aber wahrlich nicht von seiner besten Seite gezeigt

1 „Gefällt mir“

Ich finde solche Spaß Challenges sind der perfekte Anlass für Junk Decks, die haben einen höheren Unterhaltungswert als Tier 1 Decks, die einfach nur effektiv schlechtere Decks plätten.

2 „Gefällt mir“

Für alle Magic Arena interessierten, die Bock auf ein kleines Turnier haben:

Wird übrigens kein rematch mehr geben.

Quelle: Kommentar unterm HOB VOD.

Damit nicht jeder auf das VOD klicken muss:

6 „Gefällt mir“

Wenn es um eine gute Show ging, hätte man vielleicht nicht Decks nehmen sollen, die die Spiele extrem einseitig machen. Zumindest ich finde das nämlich kein bisschen unterhaltsam.

5 „Gefällt mir“

Ja, so ein Gag ist vielleicht für kurze Zeit lustig, aber ansonsten ist es halt wenig unterhaltsam und der Sarkasmus für viele auch nicht so direkt erkennbar. Scheinbar nimmt ihn die Kritik ziemlich mit und spricht in einem anderen Kommentar auch davon, dass er immer mehr Abstand zu seiner eigenen Community gewinnt. Teilweise hat er auch die RBTV Community in Verdacht. Irgendwie schade :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare unter HoBs Video sind schon nicht ohne.
Auch HoB-Fans selber fanden die Aktion und seine Kommentare in dem Video nicht in Ordnung. Und auch ich finde, dass man da nicht alles als Ironie und Sarkasmus abstempeln kann.

2 „Gefällt mir“

Sein Ziel war Unterhaltung. Das hat er anscheinend nicht hinbekommen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

wenn ich sehe, wieviele sich wie lange und wie engagiert darüber unterhalten, haben die beiden das mit der unterhaltung doch ganz gut hingekriegt.

Naja nach den ganzen Kommentaren zu HoB hier im Thread innerhalb der letzten 2 Wochen halte ich das für durchaus wahscheinlich.

Ja, gut, tut mir leid, dass er eine am deckel bekommt, aber da muss ich leider sagen „selber schuld“.

Hat er ernsthaft erwartet, dass man ihn dafür feiert, mit Weltmeister-Decks, die er selber nicht spielen kann, zu gewinnen?

Wusste ehrlich nicht, dass es Sarkasmus sein sollte - dann sollte man das auch so „betonen“. Einfach normal reden ist halt kein Sarkasmus :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich sind viele Kommentare aber halt auch unter aller Sau. Kann ich nicht beurteilen, weil ich die Kommentarsektion von YT grds. meide.

Klar kann man ihn dafür kritisieren. Aber wer das dann nutzt um beleidigend zu werden, oder Beleidigungen als Kritik zu verkleiden ist halt einfach duhm.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Kommentare kurz nach upload durchgelesen, und muss sagen, ich war überrascht, wie konstruktiv die waren. Kann sein, dass die üblen bereits gelöscht waren, aber wenn nicht, waren kaum beleidigungen dabei. Die meisten waren tatsächlich über die unfaire Deckwahl von hob.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob HoB hier im Forum liest, aber ich habe auch unnette Sachen geschrieben, nämlich, dass ich ihn unsymphatisch finde. Aber man erntet, was man sät. Wenn man seinen Gegenspieler wegen seiner angeblichen Dummheit verhönt und gehässig klatscht, weil dieser den Planeswalker und nicht die Lebenspunkte angreift ( HandOfBlood VS. Florentin Will | MTG Arena, Minute 14:02), dann hat das nichts mit einer “Show” zu tun. Er hat einfach nur seinen wahren Charakter gezeigt. Eine bequeme Ausrede, alles was man on Air sagt und tut als Schauspielerei und Show abzutun, mehr ist es aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

War meiner Meinung nach keine Unterhaltung und einfach langweilig, hätte er nur das erste Deck so gespielt, dann hätte ich den “Witz” bestimmt verstanden aber so war es einfach nur Zeitverschwendung.
Ist natürlich auch einfach für ihn direkt wieder schön die RBTV Community zu beschuldigen.

2 „Gefällt mir“

Die Kommentare unter dem Video scheinen HoB wirklick mitzunehmen

1 „Gefällt mir“