MtG Arena mit Florentin

Nachdem ich mir das erste Video von HoB angesehen habe, hätte ich da ja kein Rematch mehr gegeben. Hoffe das verläuft ähnlich wie die erste Partie.

Großes Rematch - BO5 in BO3
Wer gewinnt insgesamt

• HandOfBlood
  • Tini

0 Teilnehmer

Info für alle VOD Schauer. Wie Tini im Stream erwähnte gibt es das VOD erst wenn HandOfBlood sein VOD hochgeladen hat. Wenn ihr jetzt später es sehen wollt könnt ihr auch die Laufzeit des Streams zurückziehen.

3 „Gefällt mir“

Zwei Spiele hätte er definitiv gewinnen können. Aber Max hat halt auch wirklich nur die ekligsten TopTier-Decks gespielt.

1 „Gefällt mir“

Es war halt die Rache für das Monorot, auch wenn er es etwas übertrieben hat :smile:

habs noch nicht gesehen. Was für Decks hat er denn gespielt?

Azorius Control, Mono-Rot und Jeskai FIres.
Viel lahmer geht halt wirklich kaum

Wow, vor allem weil HoB das letzte mal sogar gesagt hat, er spielt nicht gegen Azorius Control…Sowas ist echt lame.

Ich hab auch schon beim letzten Mal seine Aufregung nicht verstanden. Klar Mono-Rot war/ist stark, aber war ja nicht so, dass er Jank-Decks gespielt hat, die dagegen nicht gewinnen können.
Aber er scheint auch noch nicht so lange zu spielen, weil Feather Decks sah man früher sehr oft.

Hat mich auch gewundert, dass HoB Feather gar nicht kannte.
Auch so schade, dass der gute Vogel in der aktuellen Meta kaum noch funktioniert :confused:

Na bravo HoB hat letztes Mal sein Video erst 7 Tage später hochgeladen…

Sollte das RBTV-Video tatsächlich erst nach 7 Tagen auf YT erscheinen, wäre ich ab sofort dagegen, gegen HoB zu spielen - sorry, das ist echt mies.

5 „Gefällt mir“

Ich kenne mich im YouTube-Kosmos zwar kaum aus, aber der Hand of Blood scheint schon ein richtig unsympathischer Typ zu sein. Diese Hardcore-Streamer passen nicht zu diesem Kanal.

Ein drittes Match muss wirklich nicht sein.

1 „Gefällt mir“

HoB isn guter.
nur ein bisschen überdreht und oft sehr ironisch, man darf nicht alles auf die goldwaage legen / ernst nehmen, was der von sich gibt.
muss man nicht mögen, aber er ist nicht bösartig oder so.

9 „Gefällt mir“

:beansad: also kein Community War auf Twitter?

1 „Gefällt mir“

Ey, totalen Respekt für seinen Siegeswillen und Kampfgeist. Ich mache es einem nicht zum Vorwurf, wenn jemand innerhalb des Regelwerks gewinnt, aber solche Decks gegen Florentin sind schon ein bisschen ekelhaft.

fand es beide male echt schön, dass Florentin mit jemand anderem in dem Format interagiert hat. Würde mich freuen, wenn das zukünftig immer mal wieder so ähnlich gemacht wird und gerne auch mit jemand anderem als HoB

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt das zweite Match noch nicht gesehen, aber im ersten gabs ja scheinbar ne Absprache das keine Assi-Decks gespielt werden und dann fängt Florentin mit seinem Zirkus-Deck an. Da kann ich dann schon verstehen wenn HoB beim nächsten Mal auch fiese Decks auspackt.

Das Eins Eins Elf Zirkus Deck, das Florentin gespielt hat, ist uralt und hat mit der aktuellen Meta wenig zu tun. Im Gegensatz zu dem Standard-Monorot, das HoB ausgepackt hat.

3 „Gefällt mir“

Naja und er hatte ein Fires-Control Deck. HoB hätte nur seine Sweeper ziehen müssen.

1 „Gefällt mir“