MtG Arena mit Florentin

Also das Zirkus-Deck ist jetzt nicht wirklich Assi. Ist halt ein durchschnittliches Mono-Rotes Deck. Und bei weitem nicht so Top-Tier wie Fires, Temur oder Azorius Control. Aber vielleicht motiviert das Florentin selbst mal solche Decks zu spielen.

Und?

Fand sein Verhalten/Kommentare im ersten Match auch alles andere als sympathisch. Habe sonst (bis auf den G8 Gipfel) keinen Kontakt mit ihm gehabt, aber das motiviert mich nicht dazu mehr von ihm zu sehen.
Würde mir aber zukünftig gerne häufiger solche Aktionen ansehen, gerne auch gegen andere aus der Firma.

und, dass das Deck nicht wirklich mehr “Assi” war als die von HoB (auch beim ersten Match)

1 „Gefällt mir“

Also ich freu mich wenn was mit HOB gemacht wird. Am Anfang fand ich ihn auch nicht so toll, aber gerade sein Uncut Kanal ohne jumpcuts etc. find ich gut.
Find auch so ein “Beef” bringt Abwechslung ins Format.

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied ist, dass HOB im Rematch nur Assi Decks gespielt hat. Da könnt ihr mir jetzt erzählen was ihr wollt, aber dieses Verhalten gibt einen kleinen Einblick in den allgemeinen Charakter von einer Person.

Spiel doch einfach wieder gegen random Dullis, lieber Florentin.

Ich finde ja, dass es keine Assi Decks gibt. Es gibt gute und schlechte Decks und man sollte für gute Spiele ein ähnliches Powerlevel haben, aber Decks sind nicht Assi.

3 „Gefällt mir“

Welche Decks sind den damit gemeint ? Ich spiele seit Florentin damit angefangen hat auch online aber ich weiß nicht ob mein Deck hinterhältiger ist als andere, gibt es so ein ungeschriebenes Gesetzt was man nicht spielt oder sowas ? Decks die in 4 Zügen gewinnen bzw den Gegner lähmen weil sie Karten abwerfen lassen ?

Ich spiele mit Risen Reef und Elementarwesen ist das irgendwie verwerflich ? :smiley: kann das garnicht einschätzen

Dir hat wohl auch das exodia Deck aus yu gi oh gefallen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

In den meisten Spielen gibt es einfach lame Spielmethoden, die Anfängern heftigste Probleme bereiten. Natürlich ist das alles auf dem höchsten Level nicht wirklich imba.

HoB ist doch auch Anfänger :smiley:

Für diese Decks muss man auch kein Experte sein.

Wann kommt den eigentlich wieder eine neue Folge online? Seit 3 Wochen kommt ja gar nichts mehr… :pensive:

Durch eine unnötige, vorher nicht kommunizierte Anweisung von HoB erst, wenn er sie auf seinem Kanal hochgeladen hat, was das letzte mal Tage dauerte -.-

2 „Gefällt mir“

Also vor 2 Wochen gabs eine Folge:

und am Freitag lief auch die aktuelle Folge, in der dann auch gesagt wurde das es erst hochgeladen wird wenn HoB auch hochladen kann.

(Zum glück hatte ich am Freitag Nachmittag als ich nach Hause kam im Stream zurück gespult, da es bei Coops mit anderen Streamern/YTbern bei solchen formaten schon mal vorkommen kann, weil eben nicht jeder so schnell wie RBTV Videos zu Sendungen die gerade erst LIVE waren hochladen kann.)
Das muss man RBTV lassen das sie inzwischen so fix bei den Uploads sind wie fast kein anderer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das sollte jetzt nicht zur Regel werden, dass wir hier wegen den Gästen/Gegnern alles über den Haufen werfen. Ich kenne generell sehr viele Leute, die diesen Kanal hier schauen, weil sie mit dem Rest von YouTube nichts zu tun haben wollen.

Auch wenn es hier ein paar verkorkste Gesellen gibt, fühlt sich dieser Kanal immer noch ein bisschen anders an. Besser. Jeder, der bei RB arbeitet, der weiß wie man auf billigste Art und Weise Millionen Klicks generieren könnte, aber sie machen lieber ehrlichen Content. Und dafür unterstütze ich sie gerne.

2 „Gefällt mir“

Früher hat RBTV auch einige Tage gebraucht LIVE-Sendungen als VoD hochzuladen ^^

Sagt doch auch niemand das es die regel wird oder werden kann.
Bei solch einer Koop wo auch die andere Seite das aufnimmt macht es schon Sinn, weil man eben für beide es möglich macht als Content zu nutzen. Aber im Gegenzug muss auch keiner von beiden seiten den anderen entlöhnen.
Man hilft sich also gegenseitig und macht aus, dass man es gleichzeitig hochläd, sowas stärkt eben auch die Freundschaft und die Möglichkeit auf weitere kooperationen und evtl. Events wo man diese Leute als Gäste holen kann.

Anderst wenn Gäste bei RBTV sind und es eine komplett eigene Produktion ist, dann legt RBTV fest wann es hochgladen wird, das ist inzwischen ASAP (aka paar Stunden danach)

1 „Gefällt mir“

Das ist mir durchaus bewusst. Ich bin generell froh, wenn es so wenig Gäste wie möglich sind. Tino and Andi würden mir komplett reichen.

Wo verdammt nochmal ist meine neue Folge Magic? Ich bezahle den Supporters Club nur um Florentin Will leiden zu sehen und den Spaß wollt ihr mir jetzt nehmen?

Ne mal im ernst. Bitte gebt mir meinen Florentin. Die Folge wurde definitiv ausgestrahlt aber ich finde sie einfach nicht.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

wir haben deinen Post hierhin verschoben. Das liegt daran, dass die Folge erst veröffentlicht wird, wenn das bei HandofBlood auch passiert.