Tini hatte natürlich enormen Kartenglück. Aber es sei im gegönnt. Hat sich sportsmännisch noch sehr mit seiner Freude zurück gehalten. Denke das im Rückspiel die Sache wieder ganz anders ausgehen wird. Wünsche mir ein knappes Duell auf Augenhöhe, egal wer auch gewinnt.
Das Duell mit Hand of Blood war wirklich sehr unterhaltsam. Gerne mehr davon mit beliebigen Gästen.
Ich würde den Modus etwas verändern. Der Gewinner sollte sein Deck ändern müssen. Florentin konnte ja zwei recht leicht zwei Siege mit Mono Rot holen.
Ich fand die heutige Folge super, freue mich sehr für Florentin, dass er gewonnen hat. Klar, seine Decks waren stark, aber allgemein vom Mindset her ist Florentin ja kein Tryhard Powergamer, er hat Spaß am Spiel und hat das gewonnen, das fand ich cool.
Denke HandOfBlood wird seinen Stream ja auch als VOD auf Youtube hochladen, da bin ich mal gespannt, das ganze aus seiner Sicht zu sehen, beide Streams gleichzeitig offen zu haben war mir heute dann doch zu viel.
Ging auch gar nicht. Auf seinem Stream lief nur ein Host.
Ahh achso ok, ja gut, dann hab ich ja eh nix verpasst
Dake für die Information.
Das große BO5 als VOD.
Und nächstes mal hoffentlich best of 3.
Best of 1 ist einfach viel zu random
Hey @Pommes_Ruppel ich hab seit Freitag schon 3 x gegen ein Beetlehenge-Deck gespielt (2x Rein-Grün, 1 x Rot-Grün). Glaub du hast da was gestartet
Weil du letztens gemeint hast, ob es eine Karte gäbe, die einfach alle Fähigkeiten hat … meine Lieblingskarte Akroma kommt dem sehr nahe
Da war ja sogar die Entstehungsgeschichte so, dass man überlegt hat, wie viele Keywords man auf eine Karte drucken kann.
Naja, machte in der Lore auch Sinn, da Ixidor sie versehentlich aus Wut aus dem Nichts „erschaffen“ hat, um seine Frau zu rächen, die von Phage getötet wurde.
Hach, waren das noch Zeiten, als man sich für die Lore von Magic interessiert hat
Hehe, die Bücher hatte ich damals auch gelesen. Waren sogar die Einzigen.
Da würden heutzutage ja noch mehr Keywords auf Akroma gehen, wenn man den zweiten Absatz einfach durch „Wachsamkeit“ ersetzt, dann ist wieder mehr Platz frei
@Pommes_Ruppel hast du schon mal das Selesnya Enchantments Deck ausprobiert? Ich glaube das könnte dir gefallen:
Ich spiele es etwas anders aber die Liste in dem Video ist auch ganz ok.
Eine Folge mit vielen Siegen
Wer die Duelle gegen HandOfBlood aus seiner Sicht sehen will das ist nun auch auf YouTube
ziemlich unsympathisch…
Morgen kommt das große Rematch