Hatte andre und ich im Almost Magic Thread ja auch mal angestoßen, ist leider scheinbar nichts draus geworden und da Ede nach Florentin live ist, kann er nicht mal mehr Zeit für diese Woche raus holen.
Tini glaubt gleich wieder ans Herz der Magic Karten.
Eine kurze Info: Um 13 Uhr veröffentlichen wir auf unserem Gaming YT-Kanal noch ein kleines Bonusvideo zum Release von MTG:Arena
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Hier
Cool. Aber mit YU-GI-OH! wäre es noch geiler.
Es gibt keine Fortsetzung von Arena The Anime aber wenn würdet ihr es sehen?
- Sowas von
- Bloß nicht eine Folge war schon schlimm genug.
0 Teilnehmer
Sehr unterhaltsam. Es war mir nur etwas zu wenig Magic-Wissen. Keine gesleevten Karten, Namen von Karten falsch ausgesprochen, die Länder lagen komisch und auch das Karten haben wenig zu den Szenen gepasst. Statt Flut aus Tränen wäre zum Beispiel ein mächtiger Planeswalker wie Garruk oder Nissa oder Chandra als Finisher besser gewesen. Bei Chandra hätte man ihre Flammen auch gut als Grafik umsetzen können.
„Dein Deck ist genau so schwach und krank wie dein Grossvater.“
Musste Anton nochmal neu hochladen
Edit: Tini spielt Karten aus dem neusten Throne of Eldraine Set, Am Schluss gibt es noch einen Cameo Auftritt von Eddy der sehr unterhaltsam ist.
Wer spielt denn Viets Gegner?
Was meinst du mit spielen? Das ist ne Doku
Sehe das Bild und denke mir: „Ah, muss jemand neues sein.“. Dann steht da oben " Bei RBTV seit: 03/2018". Ich bekomm echt nix mehr mit hier.
War einmal im Buschfunk zu Gast ist ja auch nicht vor der Kamera tätig.
Kneipenquiz, Moin Moin, Beans vs sprechen da eine andere Sprache Ansonst ist Mäx aber eher Hinter den Kulissen tätig.
Dann sind wir immer noch bei 4 Auftritten.
Es sind sogar 6.
Genug Offtopic
Ist trotzdem hinter der Kamera tätig.
Gibt es schon irgendwelche Planungen das Format auf die nächste Stufe zu heben? Einen Mitspieler für Florentin? Oder das Format wie Creepjack aufzubauen mit einem Wissensteil.