Multisport-Streamingdienst DAZN gelauncht

hab heute nachmittag liverpool geschaut, da war alles perfekt

1 „Gefällt mir“

Ah okay, danke. Dann lag’s wohl an mir. Geht aber jetzt zum Glück wieder. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mir gerne UFC ansehen, was wäre besser DAZN oder Ran?

Sorry, fürs ausbuddeln des Threads, aber ist bei euch die Bildqualität auch eher ziemlich mau bei DAZN? Hab zwar ne 500.000er Leitung am man sieht trotzdem ordentlich Kompression bei den Videos egal ob VoD oder live.

hab bisher nicht dergleichen wahr genommen. ist eigentlich immer flüssiges HD bild.

Flüssig ja. Aber die Bildqualität ist halt schlecht. Egal ob über Konsole oder TV. Also. Schlecht im. Sinne von es ist HD, aber mit Kompressionsartefakten.

test mal deine leitung auf paketverluste, bzw guck mal wo die daten herkommen und ping durch.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie glaub ich weniger das es an der Leitung liegt. Komisch, denke eher das liegt an deren Player?

Den einen Tag den ich es mal probierte, war es bei mir auch so. Mit Mikrorucklern als würde ein Frame übersprungen. An der PS4 wie auch am Laptop, direkt gekündigt.

Habt ihr momentan auch Probleme die Android Handy App zu starten? Hänge auch nach Neuinstallation nur im Ladebildschirm.

bei mir startet die app ganz normal

1 „Gefällt mir“

Komisch. Dann muss ich mich wohl mal an deren Support wenden.