Musik-Streamingdienste (Spotify etc.)

Fasst es gut zusammen, finde ich.

Hätt ich mal 10 songs weniger gehört…

uund dieses Panda Beats crasht meine schöne Zusammenfassung :beanwat:
(lizenzfreie Lofi-Mucke die zum Konzentrieren und bei Coworking-Stream-Versuchen im Hintergrund lief)

3 „Gefällt mir“

Ja man! Roy Bianco!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

4/5 Songs in der Liste sind da drin, weil meine Tochter die ständig hören will :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Gerade nochmal gecheckt.
Ne Zeitlang bin ich mit so „Regensounds“ eingeschlafen. Das waren Playlists von Sleepyhead. Jetzt nutze ich nur noch die App die mich morgens mit Spotify weckt und die haben den „Silence“-Sound der abgespielt werden muss damit Spotify aktiv ist als Podcast gemacht. Dadurch landet das nicht in den Musik-Stats :slight_smile:

Über William als Top Künstler wundere ich mich etwas. Gefühlt die weniger gehört als sonst. Aber irgendwie auch schön, der führt das (bis auf letztes Jahr) bei mir seit Jahren zurecht an.

1 „Gefällt mir“

Weezer landet bei mir zu Recht wieder auf der 1 :smiley:

Was waren das eigentlich für komische Genre-Monster (heist movie tune Soundtrack, liminal Fantasy Dungeon synth und Atmospheric noise black Metal waren es bei mir) :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich find das hier ist eigentlich eine gute Beschreibung für „du hast im Englandurlaub verdammt viel den Herr der Ringe Soundtrack gehört“

2 „Gefällt mir“

Echt… diese Genrebezeichnungen … ich liebe sie …
Jup … meine erste Assoziation wenn ich Ghost höre ist immer „oah jetzt ne Pumpkin Spice Latte“ :beanlul:

1 „Gefällt mir“

wilder Sommer

Hier mal noch die Playlist in Gänze

Schickt mir gern eure, ich bin immer auf der Siche nach neuer Musik :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Mit neuer Musik kann ich eher nicht dienen aber naja

Ich glaube viel geändert hat sich nicht zu den letzten Jahren xD

1 „Gefällt mir“

Danke Spotify, dass du mit dei er Hansi Hjnterseer Werbung bei mir Brechreiz verursachst :beanhug: