Musik-Streamingdienste (Spotify etc.)

1 „Gefällt mir“

Laurel hatte sowas auch

Jep hatte ich auch von Wind Rose

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

S3RL :ok_hand:
Der Track zusammen mit GPF und DJ Gollum war dieses Jahr richtig stark :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

S3RL höre ich seit Sky Rocket, was auch neben You Are Mine mein Fav von ihm ist. Dj Gollum kenn ich sogar noch von TechnobasFM damals lol.
Aber GPF ist glaube ich die Person, die den Track in eine Richtung lenkt, die garnicht so meins ist :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

GPF ist schon so eine Sache. Entweder es hooked einen sofort oder man kann damit nichts anfangen :smiley:
Live ist der immer einen Besuch wert :supa:

Kann man auf Spotify auch Artists blocken auf eine Art damit man sie auch bei den Live Konzerten nicht mehr angezeigt kriegt ?

Bekannte hat eine Band X die etwas bei Ihr triggert und sie hat sie zwar als geblockt auf Spotify,

aber wenn die Band in Ihrere Nähe auftritt, kriegt sie sie bei Konzertvorschlägen trotzdem immer wieder angezeigt.

Jemand eine Idee ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
Aber das wäre sicher was für den spotify support. Zumindest mal als Feedback/Verbesserungsvorschlag.

Ich verlass mich sehr auf die Konzert-Vorschläge von spotify und habe aber manchmal das gegenteilige Problem…nämlich, dass mir Konzerte nicht vorgeschlagen werden, die mich interessieren würden (zum Glück schaue ich aber immer noch auf last.fm was da die Konzertvorschläge sind).

In meiner Spotify Release Playlist waren einfach drei AI generierte Lieder

Ziemlich ekelhaft, hoffe das ist kein Trend, der sich fortsetzt…

Das mag eine altbackene Position sein, aber eine Sache, die ich bei vielen (aktuellen) Musiker*innen traurig finde: Nur Algo-freundliche u-3-Minuten-Lieder :frowning:

Bei Nemo fand ich das gerade besonders schade, weil „The Code“ soooo ein epischer Track ist, der sollte mindestens 6 Minuten gehen :beanfeels: