das hier ist nicht youtube, kannst die zahlen mal vertauschen, dann ist es fast richtig. und zu „horizont“ er sich öffnen soll, mein horizont ist schon offen, habe nie behauptet, das alles an pop und hip hop scheiße ist, es gibt gutes aber auch sehr viel mist, aber als kleiner larissa fanboy versteht man das wohl nicht
Wenn ich das lese, höre ich meistens auf zu lesen…
Um mal on topic zu bleiben: Kann mit ihrer Musik auch nicht sonderlich viel anfangen. Klingt halt, wie moderner Elektropop im Jahre 2016 so klingt - Trapbeats, eingängige Melodien mit Ohrwurmpotential, alles irgendwie sehr clean, laut und vorhersehbar… Musik für Vodafone Werbungen . Tut keinem weh, ist aber halt nicht mein Ding. Aber trotzdem isses genauso sehr „richtige Musik“, wie x-beliebige Metal/Rockband
Hab’s mir allerdings auch nicht komplett angehört ^^
Stimmt, das hier ist nicht Youtube. Und zu deinem Alter: Du verhälst dich zumindest wie ein 12 Jähriger Metalelitist.
“Musik ist eine Kunstgattung, deren Werke aus organisierten Schallereignissen bestehen. Zu ihrer Erzeugung wird akustisches Material, wie Töne und Geräusche innerhalb des für den Menschen hörbaren Bereichs, geordnet.”
Das ist die definition von Musik. Was genau stimmt dann mit Pop nicht?
Du hast Autotune vergessen.
Beim Pöbel allgemein als Stimmverzerrer bekannt
(was natürlich schwachsinn ist, da die Stimme eben nicht verzerrt wird)
um es hier ein aller letztes mal zu sagen: ich höre zwar metal, aber auch viele andere genres, nicht alles an elektropop etc ist schlecht bzw keine richtige musik. vieles aus den genres ist aber mmn keine richtige musik, du hast ein ganz gravierenden punkt schon genannt: trapbeats.
und anstelle mir die gleiche frage mehrfach zu stellen wie wärs, wenn ihr einfachmal den zusammenhang lest bevor ihr rumpöbelt, aber sowas ist leider im internet mangelware und besonders in diesem forum
Ok und das ist jetzt inwiefern ein pop und hip hop ding? Gutes wie auch schlechtes findest du in jedem genre
Sind genauso Musik wie irgendein 0815 Gitarrenriff. Und jetzt lass gut sein.
Ich mag Larissa. Die Musik ist nicht meins - freut mich aber wenn viele Spaß damit haben.
Also ich finde die organisierten Schallereignisse die Larissa dort mit
akustischem Material, wie Tönen und Geräuschen innerhalb des für den
Menschen hörbaren Bereichs erstellt hat an sich ganz gut.
Das ganze Album habe ich noch nicht gehört, werde das aber auf jeden Fall noch nachholen.
Sollte eine Tour mit Nanoo und Max wirklich stattfinden werde ich zu 95% auch einen Auftritt sehen.
Zu Diskussion über “echte” Musik kann ich nur sagen, dass sowas genauso lächerlich ist, wie die Frage nach richtiger Kunst. Jeder setzt da eben andere Maßstäbe und sollte diese meiner Meinung nach keinem anderen aufzwingen.
Bei vielen Metal Alben werden die Schalgzeuge zum Beispiel am Computer aufgenommen, die Gitarren werden 6 mal eingespielt und übereinander gelegt, jede Musikrichtung versucht das beste Ergebnis auf die CD zu bringen, da pfuscht jeder.
Habs mir nun ein paar Tage lang auf Spotify gegeben.
Muss sagen, dass sie mich echt überrascht hat. Hätte nicht gedacht, dass die kleine mit der Raufasertapete als Stimme so gut singen kann
Insgesamt ist der Stil des Albums eher ruhiger und erinnert mich teilweise von der Art her an Adele, aber je öfter ich die Lieder höre, desto besser gefallen mir einige. Ein paar find ich auch jetzt nicht gut, aber das ist nicht schlimm.
Mich hat Larissa mit dem Album vollends überrascht und es lief gerade schon während ich im Bad war ein wenig und die Beats in Kombination mit ihrer Stimme sind super. Vor allem die Beats. Habe es nur auf einer kleinen Bose Soundlink Mini laufen gehabt und es klang fantastisch!