Musikbewertung-Thread

Also von mir aus kann man sowas gerne mal veranstalten. Ich persönlich würde es dann aber vorziehen, wenn du dafür einen neuen Thread erstellst. Ich mag diesen Thread aufgrund seiner Einfachheit.
Achja, nochmal zu deiner Idee, du bist ja jetzt noch nicht sonderlich ins Detail gegangen, aber ich würde bei den einzelnen Runden immer eine Art Thema vorschreiben, das macht es vielleicht einfacher „obkektiv“ zu bewerten. Ist natürlich nur ein Vorschlag :wink:

Dieser Estas Tonne kann natürlich schon stark Gitarre spielen, aber nach spätestens 20 Minuten zieht sich das etwas. Ich würde dem 'ne 7/10 geben, obwohl sein Können sicherlich 'ne 10/10 ist.
Mal etwas altes, fieses:

1 „Gefällt mir“

Schon Angel Witch wussten das Witch im Songtitel für einen guten Song steht 9/10

Wie sich hier keiner traut etwas schlechteres als eine 7 zu geben…sind wir hier bei Spieletestern, wo alles unter 70% als Crap gilt oder was? :smile:

Ich hab 'ne 6 gegeben! :smile:

Amon Amarth geht immer klar :blush:
Geht aufjedenfall voll ab !
8/10

Dieser Beitrag ist eher ein technisches Feedback…

Man kann die Klickzahlen (in dem kleinen Kreis hinter dem Link) ganz einfach erhöhen, indem man mehrmals auf den Link klickt. Das sollte geändert werden. Ich denke, es wäre besser, wenn nur ein Klick pro Person (Account) gewertet würde.

Edit: Gleich der nächste…

Wenn ich einen Beitrag lösche und den selben Inhalt an anderer Stelle posten will, gibt es eine blöde Meldung, der Inhalt sei „zu ähnlich“. Das sollte man auch ändern.

Edit zum zweiten. Wenn ich das eingebettete Video scrolle, unterbricht das Youtube-Video, seltsam…

Ach ja, Adept ist nett, aber mehr als 6/10 ist nicht drin, weil für meinen Geschmack zu austauschbar.

Jetzt noch mal was zur Entspannung nach all dem Krach hier :wink:Steven Wilson - Routine - YouTube

Entspannen ohne mich! :smiley: Vll. wenn ich in Stimmung bin dafür würde es wirken, ich geb mal eine 4/10.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal ehrlich. Bei dem Cover wollte ich direkt was unter 4 geben. Aber tatsächlich ist das ja gar nicht so mies. 6/10.

Jetzt wieder entspannter:

1 „Gefällt mir“

Hm, ja, stellenweise gefällt es mir, stellenweise nicht, insgesamt bleibt leider wenig vom Song bei mir hängen. Ich würde ne 5/10 geben.

Ne Zeit lang mein mit Abstand am meisten gehörtes Lied gewesen, leider nur in der live-Version gefunden
Beatsteaks & Dendemann - Wer A sagt muss auch B zahlen
Wenn der nächste, der hier an der Reihe ist spotify hat, kann er oder sie ja mal schauen, ob es den Song da in der Studioversion gibt

Edit: War nicht auf kickinggrick, sondern auf L34D bezogen, aber guess war schneller

Ich konnte nie was mit Dendeman & Co anfangen, bleibt die Combo was imo das interessanteste an diesem Link ist. Die Liveversion tut der Sache sicher kein Gefallen und ist meine Meinung nach nichts was dem Musikhörer verzücken lässt. Dennoch 4/10 weil es deutlich schlechtere Fehlgriffe im Deutschrap gibt.

Demon fuzz - Hymn to mother earth

Auf jeden Fall anders als ich zunächst (vielleicht auch wegen des Bildes) dachte. Sehr entspannt. Kann man schön im Hintergrund laufen lassen. Und als Bassist gibts nochmal einen Extra-Punkt. 8/10.

Ich hoffe, das kann man in Deutschland anschauen. Bin aktuell in Irland.

While She Sleeps - Death Toll

Leider nicht, habs mir aber auf Spotify angehört. Ist ganz cool, ordentlich Power. 7/10

Du solltest den Feedback-Teil vielleicht nochmal im Feedback-Thread posten, in diesem Thread geht das ja eher unter :wink:

Ich kapiers nicht, was wollen die von mir? :alien: Da ich aber schon seltsameres gehört habe 5/10

Ich halts mal ruhig und nehm was von der neuen Toto Platte, weil die nicht nur gut ist sondern weil der Auftritt letztes Jahr einfach der Wahnsinn war, Professionalität vom feinsten.

Keine Ahnung, bewertet man hier nach seinem eigenen Geschmack ? Nein oder. Weil das ist garnicht meine Richtung. Trotzdem 7/10 lässt sich locker hören. Er “flowt” ganz anständig auf die Melodie. Was die Lyrics angeht kann ich nichts sagen. Muesste ich öfter zuhören aber leider nicht so mein Ding.

Gönnt euch die lyrische Gottheit

http://www.dailymotion.com/video/x3mwju1

Finde Kollegah zwar ganz nett, hab aber bisher wenig von dem gehört. Finde ich ganz gut, aber nicht top, ich glaube ich hab schon Sachen von ihm gehört, die mir deutlich besser gefielen. 6/10

Bleiben wir mal im Genre
KIZ - Selbstjustiz

Textlich 1/10
Flow aufm Beat 10/10
Beat 10/10

Aufjedenfall hörbar! (:

okay okay bin auch schon wieder raus (:

MFG
RocketRuffy

Boah, garnicht meins. Ich erspar mir besser die Wertung. Ich würde von mir behaupten, dass ich Musik gegenüber recht aufgeschlossen bin und verzichte deshalb auch drauf bestimmte Genres auszuschließen, aber für mich ist dieser Deutsche Gangsterkram einfach Kinderkacke für Leute die mit Musik nicht viel am Hut haben und das auch gerne akustisch äußern wollen. Sorry, nichts für ungut und bitte nicht persönlich nehmen, aber ich wollte hier mal weiter machen…

Draculas Music Cabinet - Die Folterkammer des Dr. Sex (1969)

Viel Spaß damit.^^

Oh man ey…
Hab gehofft das wird besser. war trotzdem irgendwie zum schmunzeln.
War trotzdem froh als es vorbei war :smiley: