Musikbewertung-Thread

Eh, nah mit 90er Trash wird man mich nicht kriegen. Ich bin eher Freund davon wenn man Musik auch n wenig ernster nimmt. 2/10

So langsam aber sicher, haben die Truckfighters einen großen Platz in meinem Herz eingenommen.
Klingt schön kraftvoll und geht gut nach vorn. 8/10

1 „Gefällt mir“

Smashing pumpkins, top. Auch wenn ich da andere tracks wie zero, bullet with butterfly wings oder eye bevorzuge. 7/10

1 „Gefällt mir“

Verdammt, kannte die Band, wie auch das Lied nicht, aber es trifft voll meinen Geschmack. Werde ich mir mal mehrere Songs von denen geben. 9/10

Geht voll an mir vorbei. In Berlin-Mitte bestimmt ein Partykracher aber ausserhalb wird es echt schwer 4/10

Classic 5/7 :stuck_out_tongue:

Nee, quatsch, ist schon solider rock, allerdings ein bissl altbacken vom sound her. Ideal für ne kneipe und die ein oder andere weizenkaltschorle. Wenn man sowas mag. 6/10

Gefällt mir nicht super krass, aber hört sich an, als sollte ich dem nochmal ne Chance geben. Vielleicht könnte es was werden.

7/10
Johnossi - Man must Dance

Das gefällt mir echt gut. Super chillig aber ich will jetzt auch tanzen. 9/10

So wo wir schon bei dem Smashing Pumpkins waren: Mein Lieblingssong von denen

1 „Gefällt mir“

7,5/10 Smashing Pumpkins kann man sich immer nebenbei gut geben.

Die Mannequin - Do It Or Die

Bin kein Freund von Frauenstimmen. Weil es rockig ist, holt es aber noch einiges raus :slight_smile: 7/10

FJØRT - Valhalla

die etwas schleppendere Musik gefällt mir. Allerdings ist der Gesang so gar nicht meins. Aber immernoch gute 7/10

Mit Folk Punk kann man mich (bis auf wenige Ausnahmen) jagen. Dafür leider nur 4/10.

tricot - Niwa

1 „Gefällt mir“

bin nicht der größte Fan von Florence & The Machine aber das Lied gefällt mir sehr. 8/10 :smile:

6/10
Glaube ich folge mal was die so macht… Ich mochte die Stimme


Schöner Evergreen - 8,5/10

X-Japan - I.V.

Es is auf jeden Fall nichts von dem ich sagen könnte, dass ich sowas schon mal gehört hab. Is mir manchmal zu sehr Metal und dann auch total popig. Aber gar nicht mal so schlecht. 5/10

1 „Gefällt mir“

Leider nicht zu hören dank Gema. Wundert mich bei der Band aber auch nicht.

Hier was aus Indonesien und garantiert Gemafrei:

Yanti Bersaudara - Lembur Kuring

Boah, das werde ich mir 100%ig nie wieder anhören, das ist echt nicht mein Ding. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen :smiley:
Wohlwollend 2/10

Parlez Vous Francais - Art vs Science

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Unterschied zwischen „nicht mein Ding“ und einem Ohr für musikalisches Gehör. :wink:

Find ich auf eine unangenehme Weise anstrengend, 3/10.

Death Grips - I’ve Seen Footage

2 „Gefällt mir“