Musikbewertung-Thread

Würde es mir eher ohne die Stimme anhören. So leider nur 4/10.

Poison The Well - Apathy Is A Cold Body

1 „Gefällt mir“

wow, das ist echt ziemlich gut, erinnert mich etwas an Deftones, höre ich mit Sicherheit noch mal häufiger rein 8/10

Ensiderum - Little Dream

Also die Instrumentalversion könnt ich mir ganz gut fürs Training oder die Autobahn vorstellen. Textlich (obwohl ich eigentlich kein Wort verstanden hab) nicht so mein Fall, hauptsächlich wegen dem Stil.
Wie gesagt Instumental des Songs ist aber echt solide! 6/10

Ist zwar etwas ausgefallen bezogen auf meinen Musikgeschmack, aber da hier ja nur ausgefallenes Zeug gepostet wird will ich mich mal fügen: Hungry - Rob Bailey & The Hustle Standard

Ähm. Nein, einfach nein. 1/10. :<

Kollektiv Turmstrasse - Sorry I’m Late

2 „Gefällt mir“

Hm, ok scheint dein Geschmack ist aber gar nicht mal so verschieden (bezogen auf den Track von dir, meiner fällt eher ins Abseits meiner Musiksammlung). In welches Genre lässt der sich einordnen, weil mir fällt nichts ein wo man ihn direkt zuordnen könnte?

Zum Track an sich:
7/10 ist mir ein bisschen zu clean, aber lässt sich gut hören

F**kin’ Problems-A$AP Rocky

Kollektiv Turmstraße machen Minimal Techno. Wenn dir sowas gefällt, könnte ich dir außer denen noch Marek Hemmann empfehlen, falls du den nicht schon kennst. Oder du guckst dich einfach mal beim Label “Freude am Tanzen” um. Da gibt’s einiges in diese Richtung.

Ok, Danke schau ich mal rein.

5/10
Ist eigentlich ganz okay… war grad chillig drauf. Hat mich aus dem flow gebracht v.v


Ich kann sowas echt nicht gut ab. Sowas klingt so als wär voll viel Gefühl drin aber echt Leidenschaft kommt überhaupt nicht rüber. 3/10

Cooler Song, werd mir auf jeden Fall noch n bisschen mehr von der Band antun denke ich. Erinnert von den Gitarren und Schlagzeug stark an Red Fang. 7/10

Edit: Youtube Video eingebettet

kleiner Info Post:

Wenn man denn Youtube Link postet ohne ihn als Link einzubetten erscheint das Video im Post und man muss sich nicht auf die Seite weiterleiten lassen :wink:

Danke, erledigt^^

Rage Against the Machine find ich sehr cool, dementsprechend gefällt mir auch das hier, kannte ich auch noch gar nicht. Kommt mal auf meine “sollte ich im Auge bahlten”-Liste
7/10

Gogol Bordello - Start Wearing Purple

6/10 (+2 wegen dem Video)
Das Video hat mich irgendwie gefesselt… nicht sicher warum.

9/10
ich liebe streetlight und catch22

1 „Gefällt mir“

8/10, keltische Musik ist immer sehr nett anzuhören.

Man, ich muss einfach nochmal ran. Als ich früher eine Zeitlang hauptsächlich Metallica, Judas Priest und Manowar gehört hab, war Battery eins meiner Lieblingslieder. Auch wenns heute nicht mehr der Fall ist 8/10 aus Nostalgiegründen.
Ich poste einfach mein aktuelles Lieblingslied von Metallica, auch wenn ich sie eigentlich nicht mehr höre.

1 „Gefällt mir“

Bin selbst nicht der größte Fan von Metallica, aber die Qualität der Musik kann man nicht verschweigen. Dieser Song packt mich aber erst ab dem Gitarrensolo. Macht mal 6/10

Starker Song. Hab ich eine zeitlang rauf und runter gehört, auch wenn mir Source Tags & Codes und Madonna noch besser gefallen. 8/10.

Das Original von “My Bloody Valentine” gefällt mir besser - 4/10

Rammstein - Los
http://www.dailymotion.com/video/x7g6gg_rammstein-los_music