Musikbewertung-Thread

Der „Gesang“ von Till Lindemann ist Geschmacksache, aber abgesehen davon fand ich den Song garnicht so schlecht :wink:
Ich geb mal 6/10.

Je öfter ich es mir anhöre, umso mehr gefällt es mir - 8/10

Kate Havnevik - New Day

ich mag ja ruhiges Zeug gerne.
7/10.

mhmm ja toll 1/10

8/10 guter drive nach vorne :slight_smile: aber für mich aktuell etwas zu hart ^^

Nicht wirklich meins.Ist mir dann doch zu monoton.
4/10

Etwas trashig, aber kann man sich mal geben. 6/10

Marnik - Hocus Pocus

Ich muss immer in einer bestimmten Stimmung sein, um Electro-House zu hören :smile:
trotzdem finde ich das Lied eigentlich ganz gut und kann mir gut vorstellen, dass das Lied im Club und in Hauspartys gut abgeht. 7/10

eine klare 10/10!

Ähmm… ja… ich mach dann einfach mal weiter ^^

joa, 6/10 :smiley:
Rock on!

2 „Gefällt mir“

Stonerrock hat manchmal einfach ein bisschen was zu sehr repetatives. handwerklich aber solide und vom sound her fett. erwischt mich nur in einem zu fröhlichen moment. daher lediglich 6.5/10 mit luft nach oben.

Interessant, wird wahrscheinlich nicht den Weg in meine Cd-Sammlung schaffen, aber definitiv keine verschwendeten 3:45 Minuten
6/10

Da ich nur in den seltensten Fällen von Coversongs angetan bin und dieser mich auch nicht für sich gewinnen konnte… 3/10 Punkten. Ich kenne die Band überhaupt nicht, daher kann ich jetzt auch leider nicht mehr als dieses Lied bewerten.

Es geht ja nur darum das Lied zu bewerten alle hast du alles richtig gemacht :wink:

Nun, ich bin nicht wirklich großer Fan von Leuten die sich so anhören als wären sie 6 Jahre alt. Das gante Lied kommt mir einfach künstlich vor.

2/10

4/10
Würde mich jetzt nicht umbringen, wenn ich das nen tag lang hören müsste… aber trifft mich grad überhaupt nicht.
Hört sich … irgendwie gleich an.

Trifft nicht ganz meinen Musikgeschmack, trotzdem ganz nett, aber nichts, was ich mir freiwillig nochmal selber anhören würde.
5/10

1 „Gefällt mir“

Hach ja, der gute alte E. Der Song hat sowas schönes wölfisches und dunkles an sich.
8/10

2 „Gefällt mir“

Super Song und Album, meine Zeit damit ist aber schon was länger vorbei… 8/10
Das neue Caribou find ich leider nicht so doll.

Sind wir in den 80ern hier? Starke 8/10 mit Potential nach oben. Wo wäre ich nur ohne Post-Punk.