Hat irgendwie was. Aber überzeugt mich leider nicht zu 100%. Eher so zu 60%. Daher 6/10 von mir.
Sehr sehr geil. Hab das Lied jetzt zum ersten mal gehört und hab mich sofort verliebt. Deswegen mag ich diesen Thread so gerne. Man findet einige Schmuckstücke, die man vielleicht ohne Hilfe nie gefunden hätte 10/10
Wenn es dir gefallen hat, dann solltest du auf jeden Fall noch den Rest des Albums anhören
Oh, ich mag Walking with a ghost sehr gern von denen. Aber das Cover von den White Stripes noch lieber. Bei dem Song fehlt mir auch irgendwie das gewisse Etwas. Schön rockig, aber fast schon etwas zu poppig. Hat mich jedenfalls irgendwann mitgerissen. 7/10
Bei The Dead Weather weiß ich oft nicht, ob mir der Song gefällt oder nicht. Die Songs spielen immer mit der Dissonanz, finde ich. Ist an sich ok, aber es geht dann nicht so gut ins Ohr. Ich gebe mal 6/10
Ich mags, Erinnert mich von der Lead Gitarre und von Feeling her fast n wenig an Them Crooked Vultures und die Sängerin hat ne tolle Stimme. Sehr Blues Rockig. 8/10
Chili Peppers fand ich früher selbst mal gut. Inzwischen kann ich nicht mehr viel mit ihnen anfangen. Daran ändert auch dieses Lied nichts. Klingt für mich im Prinzip wie jedes andere Lied von ihnen auch. 4/10
Da bekomm ich spontan Lust den Führerschein zu machen und des Nächtens durch lange, bunt beleuchtete Tunnel zu fahren. Es hat wirklich Charme, auch wenn ich nicht weiß in welche Schublade ich das stecken soll, aber das sind eh die besten. 7/10
Lang nicht mehr gehört! Einer meiner liebsten Tracks von Deftones von ihrem wahrscheinlich besten Album. Perfect 5/7
Find ich super. Haben meiner Meinung nach deutlich stärkere Titel, aber machen top Mukke. 9/10
Auf jeden Fall interessant und gar nicht mal schlecht. Ich weiß nicht wie ich es unter den Barometern von Muisk beurteilen würde aber es is n sehr anderes Erlebnis und irgendwie bizarr. 8/10
Außerdem @Arkelanfall hey, der is für dich,
Was nicht heißt das sonst keiner Beurteilen soll, macht einfach weiter wie immer.
Den Slang XD
Ich mag deinen Slang auch. Deinen immer sehr serh müden Slang.
Man kann ja nicht für alles Enthusiasmus zeigen…
Naja, für irgendwas wäre halt auch mal ganz schön. Du wirst aber eh nicht viel zum geil finden haben nachdem ich dich in Street Fighter abzieh.
Langsam wirds hier zum Privatchat^^ wir werden sehen, ob deine Worte deinen Skills gerecht werden
Die Marktforschung hat ergeben, dass Intalks die keiner versteht voll gut ankommen.
mit Sicherheit. NYE HEH HEH
So isch lässig!