Musikbewertung-Thread

Joah!

Jungs, Jungs! Ihr könnt euch später noch die Eichel küssen.
Weg vom einschläfernden Enthusiasmus, zurück zur Musik.

Ich steh auf Iggy Pop! Er geht mir quasi unter die Haut. Der Song ist einfach super, das Tempo ist toll. 9/10

Aufjedenfall mit Abstand das beste Album was diese Band geschaffen hat. Song is auch cool, hat aber meiner Meinung nach bessere. 7/10

Kann damit nichts anfangen, veruhrsacht aber auch keinen Ohrenkrebs bei mir. So ein typisches meh-Lied, ist mir vollkommen egal. In Zahlen so ne 3/10

Aquabats sind super! Gefällt mir :smiley:

Leider nur n Instrumental…

Hach, das ist schon schön. Hat so etwas Verträumtes. Perfekt zum Entspannen, auf Dauer aber doch etwas zu monoton für meinen Geschmack. 6/10

Mag ich, 7/10

Black Sabbath war schon geil damals. Besonders am Anfang (Als Ozzy noch jung und frisch war :stuck_out_tongue:) 7/10

Ganz ordentlich, auch wenn mir das gewisse Etwas fehlt. 6/10

Is mir im Moment n klein wenig zu popig. Aber trotzdem ziemlich gut. Der Sänger hat ne sehr schöne Stimme für sowas. 7/10

Ist von der Melodie her ganz geil, aber ich mag die Stimme des Sängers irgendwie nicht. 6/10.

https://soundcloud.com/laldakheel/j-cole-gomd-sickick-version

Gar nicht mal so übel.Toller flow und ein super beat.
Gefällt mir gut. 7/10

Die wollen zuviel und leider funktioniert das irgendwie nicht so recht. Der Song wirkt deswegen etwas fragmentiert. Geht mir außerdem zu sehr in Richtung Metalcore, damit kann ich nur in den seltensten Fällen was anfangen. 4/10.

Ganz cool, kann man sich gut anhören, hat auf jeden Fall was
schwanke zwischen 6 und 7/10

http://www.myvideo.de/musik/reel-big-fish/sell-out-video-m-5281059
ist leider auf youtube in DE gesperrt

netter funpunk mit ska einschlag :smile:
7/10

Der Song ist ja ganz witzig irgendwie. Ich kanns aber nicht ganz ernst nehmen. Musikalisch ist es mir irgendwie zu “einfach”. Das Video hat mich auch nicht angesprochen, aber darum gehts hier ja auch nicht.
Fazit: Ist nicht ganz mein Geschmack, aber dennoch in Ordnung. 5/10

Ab und an hat’s seine Momente. 5/10

STARFORCE - Age of Nano

Typisch NewRetroWave. Hör ich gerne, aber ist leider auch alles immer etwas gleichförmig. Ich mag das tatsächlich am liebsten als Hintergrundmusik. 6/10.

:blush:

scheppert wunderbar im Gehörgang. Für meinen Geschmack dürften es aber mehr „Ufftas“ :smiley: sein
8/10

Jau, kennt man ist super! 9/10

Dann setze wir doch gleich da an wo du aufgehört hast und zwar mit dem Projekt von denen das vorher am Start war. :smile:

1 „Gefällt mir“