Musiktipps / Was hört ihr gerade?

3 „Gefällt mir“

:ok_hand:

6 „Gefällt mir“

schubidu

3 „Gefällt mir“

I wanna be like you-hoo-hoooo

walk like you

talk like you

2 „Gefällt mir“

DT, aber keine Sideprojekt von Mitglied XY.

Es geht nicht darum das DoT heavy ist (da sind sie in meinen Augen weit entfernt von) oder wie komplex die Lieder aufgebaut sind, es geht darum was von DoT das heavieste Lied ist, im Sinne von es geht gut nach vorne und schläft nicht vor sich in, gerne auch „stumpf“, keine großartigen Tempo wechsel etc… Und genau da ist laut Google ( heaviest dream theater song - Google Suche )
„Honor Thy Father“ ganz oben.

Um jetzt auf mein Sachverhalt zurück zu kommen, wenn „Honor Thy Father“ heavy ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Deswegen bin ich etwas enttäuscht weil DT meiner Meinung nach nichts „heavies“ macht und die aufgeführten Alben alles andere als heavy sind.


1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wenn ich dran denke, dass ne bekannte bei dem Film im Kino letztes Jahr eingepennt ist… :facepalm:

:simonhahaa:

75a1e428963b5be137cc01ee881b6cd634d3efdd_1_690x388

2 „Gefällt mir“

ich habn mir gleich 2x gegeben :smiley: 1x auf englisch und mit anderen auf doitsch :grin:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Du meinst wohl Ex Bekannte.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Marlboro Man!:beangasm:

1 „Gefällt mir“