Musiktipps / Was hört ihr gerade?

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wer auf Turbonegro, Hellacopters und so steht, sollte sich da mal anschauen. Spielen auch demnächst noch ein paar Konzerte in D, richtig, gute Live-Band!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Warum das wieder so lang gedauert hat, werd’ ich im Interview gefragt - ich sag weil ich jeden Morgen auf Knien gebetet hab’… dass es nur dauert.

(geht um sein neues Album)

gänsehaut. solche twists sind so typisch für ihn :grinning:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator: Operation Mastodon starts now

4 „Gefällt mir“

Sehr gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Joa, also nachdem ich jezt das album Emperor of Sand beendet hab muss ich vorerst zu dem Resümee kommen:

Das ist etwas sehr hart ausgedrückt, denn 3-4 Lieder des albums haben mir schon gefallen! Jedoch… 3-4 von knapp 10 Liedern, und der rest hat mich leider echt nicht vom Hocker gehauen :sweat_smile:
(Mir klang das etwas matschig, vermischt, nicht so knackig und kristallklar wie DT z.B. v.a. auf dem neuesten Album :sweat_smile:)

Ich zieh mir noch die tage dann noch die 2-3 neuesten alben rein (auf deine empfehlung @gamsinator tip of the hat to you, good sir) , und wenns nix is, dann is halt nix :ugly:

Sorry, hat mich grad dran erinnert.

Pls no hate :beansweat:

Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren: