Musiktipps / Was hört ihr gerade?

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

und davor:

großartiges video

Hab die Cover des Herrn auf YouTube immer ignoriert und jetzt bereue ich es

1 „Gefällt mir“

Bin kürzlich erst auf The Lemonheads gestoßen und habe da jetzt einiges nachzuholen

In Folge dessen dann auch auf Juliana Hatfield (hier und da mal backing vocals bei den Lemonheads) gekommen. Die Frau hat was

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Theme.
Die Szene war ein riesiger Magic Moment.
Mass Effect 1 -3 haben aber generell einen großartigen Soundtrack.

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Konzertvorbereitung für heute Abend.

Jetzt will ich umso mehr einen neuen Devil May Cry Teil, auch wenn es “nur” DMC 2 sein sollte. Make it happen!

1 „Gefällt mir“

Den Track zieh ich mir auch seit gestern rein. War nach jahrelangem Warten wohl etwas zu gehyped auf das neue Album, da hat er mich zuerst etwas “enttäuscht”. Der sehr verspielte Stil ist zwar drin, aber sehr experimentierfreudig ohne festen Zusammenhalt des Songs. Da gabs ja schon früher einige Songs in die Richtung.

Nach dem mehrmaligen Hören ist der Track aber für sich echt nice. Ich hoffe aber da kommen noch ein paar mit etwas mehr Catch ins Album.

[quote=“DonMixote, post:2129, topic:88, full:true”]
Jetzt will ich umso mehr einen neuen Devil May Cry Teil, auch wenn es “nur” DMC 2 sein sollte. Make it happen!
[/quote]Da geb ich dir Recht, aber auch wenn Gameplay und Mucke echt nice sind, Story und Charaktere hätte ich bei nem neuen Teil dann doch lieber von den Originalmachern. Devil May Cry 5 mit Dante auf dem Weg aus der Hölle. Da fehlt ja noch einiges was zwischen Teil 2 und 4 passiert ist.

Am besten dann mit Songs von Hypnogaja, Combichrist und Shootie HG.