Schwierig, welchen Song des Albums ich bisher am besten finde, aber dieser hier spielt sehr weit oben mit.
Oh wow, also ich bin neu hier im Forum, gerade den Thread gesehen, und wenn es ein Thema gibt, das mich zum Strahlen bringt, dann die Musik .
Drei Bands (Genre: Rock/Pop/Indie) möchte ich gerne vorstellen, die gefühlt so unglaublich unberechtigt unbekannt sind, und zwar:
Platz 3: Die Editors
Smokers Outside The Hospital Doors - Vor allem das Ende im Kanon ist richtig nice!
Platz 2: The Vaccines
Da gibts jetzt wirklich drei Arten von Musik, die die Jungs machen, alle drei auf, wie ich finde, ihre eigene Weise cool:
I Always Knew - Die Lieder aus dem Album, auf dem auch das Lied hier drauf ist, erinnern mich fast schon an Musik aus den 80/90ern
Minimal Affection - Funky! (+Rock)
All In White - (vielleicht) hipster, aber geil!
Platz 1: White Lies
Diese Band kann ich tatsächlich seit nunmehr einem Jahr meine Lieblingsband nennen, auch nachdem ich jedes einzelne Lied mittlerweile über 30 mal gehört haben muss.
Ich liebe die Stimme von Harry, und die White Lies habens echt geschafft, die für mich perfekte Musik zu definieren. War zudem Ende letzten Jahres in Frankfurt auf einem Konzert, und auch live rocken die Jungs!
Unfinished Business - All time favorite Musikvideo
Ich hoffe, da war für den ein oder anderen was dabei, viel Spaß beim Hören!
Hmmm…
Nach dem ersten mal hören,nicht ganz so geil.“Ich mach was mit Medien” ging vom Thema her ja fast in die gleiche Richtung.Und das Lied hatte mehr “Wumms”.
Ach schön. Momentan läuft das Teil wieder im Auto. Tolles Album.