Musiktipps / Was hört ihr gerade?


1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was sagst du zum neuen Album? Von den ersten beiden Songs war ich ja eher… unterwältigt? Hatte große Hoffnung aber fand sie mies.

Uiui, was hab ich da denn ausgegraben. Das war zum Glück noch bevor er angefangen hat kleine Mädchen zu befummeln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die letzten Tage auf dem Weg Home > Job2 > Job1 > Home nur noch Panda Dub :panda_face:

Panda Dub ftw

Kleine Mädchen befummelt? Der scheiß widerliche Dreckswichser hat unter Anderem ein Baby missbraucht und das auch noch gefilmt.
Egal ob vorher oder nachher, die Band gehört boykottiert :rage:

2 „Gefällt mir“

So drastisch hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung. Aber deswegen jetzt boykottieren - schließlich gehörten da auch noch n paar andere Leute zu der Band.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Album gut. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist etwas melodischer was ich jetzt bei Kreator nicht unbedingt bräuchte. Kommt nicht an das geniale Phantom Antichrist an aber das ist halt auch schwer das war ein ziemliches Brett^^. Death becomes my light finde ich am Besten bisher. Ich muss alben aber auch oftmals öfter hören um wirklich ein ordentliches Fazit abgeben zu können.
@Topic

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Aber ich kann dass mit meinem Gewissen trotzdem nicht vereinbaren. Ich bin sauer wegen der Verharmlosung

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“