Musiktipps / Was hört ihr gerade?

4,5 h Zugfahrt und irgendwann kommt man halt wieder auf die alten Klassiker zurück: Maximum the Hormone!

vor allem aus dem Soundtrack von Death Note bekannt, hatte ich sie lange nicht mehr am Schirm, bis sie ein Lied für den Soundtrack zu einem neueren Dragon Ball Film lieferten.

Aus Nostalgiegründen (for the Nerds):

1 „Gefällt mir“

Grad am üben, bockt, aber ich brauch noch n bisschen bis es wirklich läuft^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

großartige Band und Album. Airdrop ist eines meiner Lieblingslieder ever


Ja! Ich liebe, liebe Blackmail! Allerdings halt die alten Sachen. Irgendwie kann ich mich mit dem neuen Sänger nicht anfreunden :confused: so long goodbye gab es leider nicht bei youtube

Grad die erste selbst gebrannte punk compilation CD rausgekramt… was für Perlen da dabei sind : D

hab gar nicht gewusst dass die noch was machen, hätt gedacht die haben sich aufgelöst ^^ aber mit anderem sänger kann ich mir blackmail auch nicht vorstellen. die alten alben waren durchwegs geil. vor allem cool dass sowas aus deutschland kommt. Leider nie den erfolg gehabt den sie verdient hätten. Merkt man auch daran, dass man auf yt nicht mal die hälfte der songs findet ^^

mag ich auch sehr


1 „Gefällt mir“

Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Also damals, vor ein paar Jahren, gab es einen neuen Sänger. Und kurze Zeit später haben sie wohl gar nichts neues mehr rausgebracht… War aber halt leider auch bei Weitem nicht mehr so gut. Der Sänger ist nun anderweitig unterwegs unter dem Namen “Yes we Ken”

naja dann doch lieber die alten Blackmail-Songs ^^ ist nicht schlecht aber es fehlt was von den Blackmail-Songs iwie. Wird wahrsch Differenzen gegeben haben, schade auf jeden Fall…

Scumbucket haben früher ähnliche gute Sachen gemacht…leider auch schon aufgelöst. In D besteht halt nur Helene Fischer, Tocotronic und Techno ^^

Gefällt mir gut, werde mich durchhören, danke. Dir könnte the Automanic - follow das Album gefallen. Leider habe ich es nirgendwo außer bei Amazon gefunden und selbst dort kann man leider nicht reinhören. Vllt findest du es ja irgendwo in den Weiten des Inets oder hast mehr Möglichkeiten. Summerwind und Under The Velvet Sky sind großartige Lieder von ihnen.
Magst du denn auch melancholischere Lieder?

1 „Gefällt mir“

Dachte mir: “Hey das Lied kennst du doch… oh es ist von 2016.” Hat sich bei Feeder wohl nicht viel getan^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Was ich auf YT hören kann gefällt mir ganz gut. Nur verstehen tu ich nichts ^^ Möglichkeiten gibts genug du :wink:
Bin aber eher elektronisch unterwegs normal

Feeder mag ich auch sehr gern. Aber eher die schnelleren Songs wie den

sowieso! Kommt aber auf meine Stimmung an. Und die ist grad eher gut :slight_smile: aber schön in melancholie versinken geht immer

und das

Scheint als hätten wir einen recht ähnlichen Musikgeschmack! Oasis <3 hach… so toll… Höre auch viel Elektronisches… Nur harter Minimal ist nix für mich.

Schnief…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich “Musikmäßig” auch einfach in der Vergangenheit hängen geblieben… Aber eigentlich auch kein Wunder >.<