Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Mal was Stimmung

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Fatoni geht gut ab
mein derzeitiger Liebling des Album: Ein Schlechter Mensch

2 „Gefällt mir“

Auf jeden!
Mal kein Imagerapper :smiley:

Neben normalen Stoner Rock:

Stoner Punk:

(„i´ll play“ is noch punkiger)

Aber auch „60s/70s/80s“ Stuff.

Daneben eben dann noch anderen Kram aus Richtung Punk Rock, Metal, aber auch DNB. Meistens Musik die gut nach vorne geht. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin durch den Soundtrack von Samurai Champloo auf ihn gestoßen. Leider weilt er nicht mehr unter uns. :frowning:
Definitive Hörempfehlung.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man bei Stoner Rock die Band Kyuss auslassen?! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Kyuss gefällt mir persönlich weniger auch wegen John Garcias Stimme, hingegen find ich ihn bei Slo Burn um welten besser weil da die Stimme zu dem nicht so glatten Sound passt. Fu Manchu müsste auch genannt werden etc. Aber ja ich kenne Kyuss auch gehört dazu verständlich, aber bis ich dann alles aufgelistet habe ist der Thread warscheinlich auch wieder schon geschlossen. :smile:

Ich habe vor kurzem DIIV für mich entdeckt. Die machen so verträumten Shoegaze/Psychedelic Rock.

Ich hab mir heute mal wieder das Album “Schick Schock” von Bilderbuch geschnappt. Wenn man mal aufhört einen tieferen Sinn in den Texten zu suchen, fetzt das meiner Meinung nach nur noch. Gerade weil man es nicht wirklich einem Genre zuordnen kann finde ich es auch so interessant

1 „Gefällt mir“

80er „Boybands“ :heart_eyes:

Ich weiß, das hol ich mir noch auf Vinyl. :slight_smile:

Ich bin die letzten Wochen wieder tief in Tame Impala versunken. Läuft bei mir rauf und runter. Wer die nicht kennt, das ist das Bandprojekt von Kevin Parker, und spielt klassischen Psychedelic Rock mit starken 60s einflüssen aber einem leicht modernen Touch. Ich bin immer wieder beeindruckt was für einen Sound die auf die Reihe bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ging mir anfangs auch so, aber ich rate dir nochmal reinzuhören. Mit der Zeit lernt man die Songs zu schätzen auch wenn das Album nicht ganz an Innerspeaker und Lonerism rankommt. Its a grower not a shower. Ich bin aber auch ein richtiger Fanboy. Hab sie gerade Sonntag live in Hamburg gesehen und es ist auch die einzige Sache auf der Welt von der ich Merchandise T-shirts besitze ^^

1 „Gefällt mir“

Momentan das neue Turbostaat-Album hoch und runter

die neue Rogers Platte

die Jungs sind auch ganz gut:

und demnächst kommt die neue Platte von Matze Rossi dazu, bekomm jedes mal Gänsehaut wenn ich dem Mann zuhöre <3

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kanns nicht oft genug hören :smile:

C’mon das geht auch klüger! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Aenima liegt bei mir dauerhaft im Autoradio. :smile: