Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Das ganze, verfluchte Album rauf und runter! DAS ist musische Perfektion!

9 „Gefällt mir“

In letzter Zeit irgendwie fast nur noch das, was auf NewRetroWave läuft

2 „Gefällt mir“

Hänge zurzeit bei Western bzw. Western ähnlicher Musik fest… liegt evtl. an Rebel Galaxy ^^

2 „Gefällt mir“

RIP Nujabes, war ein großartiger Künstler, da bin ich damals vor 10 Jahren über Samurai Champloo drauf gekommen. Bin jetzt nicht so der große Hip Hop Hörer, aber Nujabes hatte mich sofort abgeholt, vielleicht gerade weil es, wie du so schön sagtest, eher ruhige Musik ist.

1 „Gefällt mir“

Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch nichts von Nujabes gehört, aber ich muss sagen seine Musik gefällt mir sehr. Könnte mir stundenlang diese ruhigen Jazz/Hip-Hop-Beats anhören. Beruhigt einen sehr, auch während dem Zocken.

1 „Gefällt mir“

Ah wie geil, und auch noch gleich mit Perturbator! Guter Mann :heart:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an ne Mischung aus Fist of the North Star und Berserk. Aber ich glaub dafür sind wir hier im falschen Thread :smile:

Lazerhawk! :heart: Und Riding Bean aus dem Clip ist auch super, einfach schön überdreht. Der Typ war der echte Kung Fury! :joy: War ein Spinoff von Gunsmith Cats wenn ich mich recht erinnere.

Kleine Auswahl meiner Musiklieblinge:
[Hawaii: part ii - Labyrinth] 3
[Alice Walker - Home] 4
[Tally Hall - The Whole World & You] 9
Hawaii: part ii - The Mind Electric
OMFG - I love you (EDM)

und wenn mich der Trash überkommt:
Kollektivet: Music Video - Identify
Eurocats - Surfen Multimedia
Tom Rosenthal - Blue (Eiffel 65 cover)
[Blonder Engel - Name of Thrones] 8
Robin - Das Internet (ist voll von Idioten)

Vielleicht ist 2016 ja das Jahr, in dem es endlich ein neues Tool-Album gibt.

1 „Gefällt mir“

Dann mit meinem ersten Post hier ein Tipp aus der Jazzecke:

Ibrahim Maalouf - Unfaithful

das sagt man doch schon seit 5 Jahren oder? Endlich ist das Jahr, in dem das neue Album kommt :wink:

Ich höre zur Zeit eigentlich nur Hip-Hop/Rap also Kollegah, Eminem, 50 Cent, Farid Bang aber auch Rockstah (find den Dude einfach klasse) aber bin eigentlich fast offen für alles. :smiley:

+1 und ich glaube das auch diese Jahr nix neues kommt. Aller höchsten wird etwas angekündigt, aber auch daran zweifle.


ein bisschen trash geht immer.

2 „Gefällt mir“

Habe mich vor ein paar Wochen in Jizue verliebt.

1 „Gefällt mir“

Tja, man kann nichts machen außer hoffen :grin:

Moin. Wenn ihr auf elektronische Musik steht empfehle ich euch mal Stephan Bodzin (vllt. Zulu) anzuhören :smile:

Moin! :slight_smile:
Wenn ihr auf chillige Beats und entspannten Rap steht, kann ich nur Döll oder Fatoni & Dexter empfehlen!
https://www.youtube.com/watch?v=CqOypiXIKRo&index=11&list=FL0KgrPdB5c2u-tCW3_2U_uA

3 „Gefällt mir“