Musiktipps / Was hört ihr gerade?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also mir sagen so ziemlich alle Bikes zu, Cruiser/Chopper, sport-bikes, tourer, nakedbikes.
Die Blackbird hat eben den Geschwindigkeits-mythos um sich, und noch dazu ist sie bequem und nicht so crazy.

@Novdez Sowas will ich unbedingt mal fahren :simonhahaa:
Ne Honda Dax durfte ich aber ne weile fahren, heißes Teil. (bzw. ne Replika aus China :beansad:, aber auch nur, weil die günstigste alte gebrauchte Honda Dax um die 2000 Öcken hier in der Gegend kostet)


2 „Gefällt mir“

Ist das Denzel in dem Video? :smiley:
Unbenannt

Musikalisch nicht mein Fall. Aber ich mag die 80s Ästhetik. Gleich mal 11th Dimension gucken. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Direkt wieder bei den guten Strokes hängen geblieben. Man kann sagen was man will, Julian Casablancas ist schon ne Schnitte. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Die neue hier liegen. --> reinhören :donnie:?

Oha. Schreib mal, wenn du die gehört hast, dein Fazit hier rein, würde mich mal interessieren.

@DSOP_ape
Höre jetzt auch nicht sonderlich viele Bands wo Frauen singen, aber wenn, dann müssen sie etwas besonderes Gesanglich drauf haben. (Mit dem Genre Symphonic Metal wirst du mich nicht überzeugen können, da klingt gesanglich vieles so unfassbar gleich, um mal ein Beispiel zu nennen).
Ich find den älteres Stuff (wie so oft) auch hier besser.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@irishrOy Ich muss sagen das mir die Monkey, Super Cub 125 und MSX125 echt gut gefällen.
Die Dax erinnert mich bissl an die Madass von Sachs… bzw. umgedreht :smile:

1 „Gefällt mir“

meinst du die alten teile oder die die „neuen“ Auflagen von der Cub und so, die Honda jetzt raushaut?
den c90-adventures kennst, oder? :smiley: Weil der fährt auf seiner supercub um die welt :ugly:
https://www.youtube.com/user/c90adventures/videos


@irishrOy Ich meine die Neuauflagen, an die alten Modelle wird man wohl nur schwer rankommen. :slightly_smiling_face:
Bisher kannte ich c90-adventures noch nicht.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Die letzte Minute :beangasm:

Auch ganz geil:

3 „Gefällt mir“

@snooze so ein paar “untypische” instrumente sind schon ned schlecht, das hat einfach pepp.
2 „Gefällt mir“

Ich mags ja, wenn Bands wie Foreigner oder BOC auch mal ein paar Saxophon Parts einbauen. Oder die Violine bei “Losing it” von Rush.
Oder

1 „Gefällt mir“