Musiktipps / Was hört ihr gerade?

So, jetzt schön auf dem Sofa mit ner Tasse heißem Tee und etwas Guns N’ Roses hören:

Kingpin :film_strip:

Mensch, die haben mich damit mit dem Lied :smiley:

1 „Gefällt mir“

sowieso kriminell unterbewertet.

Gebe dir Recht.
Motorradfahren macht mit jeden Bike spaß, ähnlich wie Skifahren im Tiefschnee. Es ist immer anders und Situationsbedingt aber doch vertraut ^^
Solange man das richtige Bike für sich gefunden hat, ist alles andere egal :smiley:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der RX7 ist geil mit dem Quad Rotor Motor! Weckt Erinnerungen an den Mazda 787B. Die Lackierung ist mir hingegen viel zu langweilig gehalten, muss jetzt nicht voll in die Fresse aber ein wenig mehr Farbspielereien wären cool. :slight_smile:


1 „Gefällt mir“

Der RX7 ist schon ziemlich cool aber was da für ein Motor verbaut wurde weiß ich nicht. :smile: Die Lackierung finde ich garnicht mal schlecht. Blau mit goldene Felgen wär aber auch nicht schlecht. :wink:

1 „Gefällt mir“

4 Scheiben Wankelmotor mit 2 Turbos ist das. Der Drehzahlbegrenzer bei den Motoren ist recht weit oben, deshalb auch der so spezielle klang. Die Basis von dem RX7 Modell hat normalerweise nur 2 Scheiben und keine Turbos.

Ist auch keinesfalls schlecht, solch eine Farbkombination sieht man aber recht häufig im Motorsportbereich oder vergleichbares, was bei mir ein wenig schon Abnutzungserscheinungen erzeugt.


3 „Gefällt mir“

Nehmt euch eine Garage.:beanwat:

:grin:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“