Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Ab dem Album gings irgendwie Berg ab mit A.F.I.

4 „Gefällt mir“

Aber ich werde wohl kein Fan mehr von Hafti. :sweat_smile:

Und auf sein neues Album freu ich mich. :blush:

Absolut. Merkt man schon allein daran, dass „Rabbits are Roadkill“ der beste Track war, obwohl er auf dem offziellen Album nie mitreleast wurde.
Hab mich gerade ziemlich erschreckt, als ich gesehen habe dass das Album auch schon wieder über zehn Jahre auf dem Buckel hat. Für mich waren es ab „December Underground“ immer die „neuen“ AFI und werden es auch immer bleiben. :joy:

1 „Gefällt mir“

:grin:

2 „Gefällt mir“

‘Through the’ Valley ist auch das Lied aus dem The Last of Us 2 Trailer. Guter Dude.

Dann wirst du bei den ganz neuen afi noch mehr erschrecken, da ist grad ne ep raus gekommen. Missing man oder sowas. Das letzte Album davor blood, war ganz nett und burials was schrecklich. Aber generell sind die sehr poppig geworden. Ich glaube der Sänger hat sich mal seine Stimme zerstört und seid dem is nix mehr so wie es war.
Hier der neuste track:

1 „Gefällt mir“

Yeah, danke. Hab sie schon seit längerem nicht mehr aufm Schirm. Da hör ich mal rein.

1 „Gefällt mir“

Bitte kein Ding. Ich höre die aus nostalgischen Gründen immer noch gerne. Auch die neuen Sachen.

Ich bin ein Album nach December Underground ausgestiegen. Weiß gar nicht mehr, wie das hieß aber soo schlecht fand ich es auch gar nicht mal.
Eher so ne Alterssache bei mir. Irgendwann hatte ich mein Fundament weitestgehend ausgebaut und heutzutage kommt nur noch sporadisch neuer Stuff dazu. ^^

Crash love müsste das heißen. Dann war lange nix dann kam burials und dann blood (bzw. Einfach drei bluts Tropfen auf dem Cover)

1 „Gefällt mir“

mir taugt die Cover-version auch.
der sänger Brian Johnson lässt hier schon ab und an den „ACDC-Brian Johnson“ durchblitzen, vor allem gegens Ende hin bei 3:40
Me likey :grin:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hab nie wirklich afi gehört, aber das Halloween Cover find ich immernoch großartig!

(wie macht man eigentlich diese durchgezogene Linie…?!?)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“