Tom Waits geht immer!
Thousand Foot Krutch
Grade im ersten Part hört man was für einen guten Flow er hat.
Keine Ahnung warum aber er errinert mich an den Jungen Eminem.
Ansonsten geht auch das hier immer:
Würde auch gerne paar Songs von Trailerpark posten, aber da die sehr guten Lieder auf den Index gewandert sind lass ich das mal lieber.
Einer meiner Favoriten ist und bleibt 3 Plusss:
Immer seinem Stil gerecht geblieben.
Ich höre im Moment die Alben von Nachtgeschrei hoch und runter…
Jetzt am Wochenende erst entdeckt. Ein Loveless-Tribute aus Korea, das mir stellenweise besser als das Yellow Loveless Album aus Japan gefällt - mal abgesehen vom grandiosen Sometimes-Cover von Boris und dem When You Sleep-Cover von Shonen Knife auf Yellow Loveless. Und ja, natürlich ist das Original immer noch über alles erhaben. :o
Die hab ich vor ein paar Wochen auch für mich entdeckt (dank Rick & Morty). Hör ich seitdem rauf und runter. Into Dust ist großartig.
ich hör im Grunde genommen so vieles gern von Pop, Rock, Dance, Techno, J-Pop, K-Pop, J-Rock, K-Rock, Vocaloid, Mittelalter/Folk
wenn ich das in Interpreten aufzähle, von denen ich häufig Musik höre: von Avicii, über AC/DC, David Guetta, Aya Hirano, Nana Mizuki, Girls Generation, AKB48, zu Toyco (also Fred Röttcher, Petra Scheeser, Frank Schindel und Co.), Miku Hatsune, Rin & Len Kagamine, KOTOKO, Jan Hegenberg, Santiano, In Extremo, Saltatio Mortis u.v.m.
Pogo - Aye Aye (feat. Klarisse de Guzman) (Original Mix)
Und ja ich weiss, es gibt nen AMV Thread, aber es ist eh beides von dem gleichen Artist, der Song und das Video, und ich find den Song super
Anhören JETZT!!!
Checkt die Jungs mal ab:
ansonsten ist dieser Song gerade mal wieder mein Ohrwurm:
Pogo ist echt toll
Der running gag in meinem Freundeskreis