Nichts geht über Dudelsäcke.
Dieses Lied. Diese Band. Diese Version. Dieses Alles-
Ich find einfach keine Worte wie geil das ist.
Na, Akustik ohne anderes ‚‚Gedüdel‘‘ hat aber auch was. Grad live.
(Das ‚wuuuuui‘ singe ich wirklich jedes Mal mit)
Und passend zu diesem Lied wünsch ich ne angenehme Nacht.
Ich mag die Landschaften aus Händen ^-^
Live gesehen 2010 im Wembley. Da waren sie Vorband von Muse seit dem liebe ich Sie!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Aber auch die Drehleier hat so ihre Reize.
EDIT: Statt ganz blöde einen neuen Beitrag zu erstellen (schon passiert ) , mach ich das mal hier in die Antwort rein. Nicht wundern.
Höre gerade und generell gerne rockige oder metallige Lieder. Aber etwas breitgefächerter ist mein Geschmack schon. (Würde jetzt zu lange dauern alles aufzuzählen.) Daher hier nur ein kleiner Einblick was gerade u.a. hier durchläuft bevor ich schlafen gehe und während ich das hier schreibe. (Und auf Youtube schnell danach zu suchen, entschuldigt die eventuell schlechte Qualität der Videos.)
Ich weiß es ist immer etwas schwierig mit Songs in anderen Sprachen, wenn man diese nicht versteht.
Aber ich möchte hier trotzdem mal eine kleine Fahne für Visual Kei/J-Rock/J-Metal hoch halten.
Pure magic…
Pure epicness…
Visual-Kei, aus der Phase bin ich wieder raus - sind aber extrem tolle Musiker dabei. Alice Nine habe ich rauf und runter gehört.
Schandmaul hat momentan mit ihrem Klassiker wieder einen Platz in der Playlist. Wunderschönes Liebeslied.