My Name is TotalBiscuit

Keine Ahnung inwiefern hier TB Fans sind. Es ist nun 1 Jahr her und ich vermisse ihn weiterhin sehr. Auf seine WTF… Videos konnte man sich immer verlassen und sein Podcast, die Lounge und alles mit Genna haben mich über Jahre unterhalten. Für mich hat er echt ein Loch in der YouTube Welt hinterlassen und so schräg es ist… gefühlt hat man einen Freund verloren (den man nie getroffen hat, oder der einen großartig kannte)

4 „Gefällt mir“

Ich mochte seine zynische, ehrliche, authentische Art. Das mag ich bei den Bohnen auch gerne. Und wie bei den Bohnen auch, wenn er für Etwas gebrannt hat, wie z.b. Starcraft 2, hat man ihm das nicht nur angemerkt, es hat einen auch angesteckt.

Neben dem, was mein Vorredner schon geschrieben hat, kann ich nur noch dazu schreiben, dass ich viele Spieleperlen, mit denen ich lange Spaß hatte, wahrscheinlich nie schätzen gelernt hätte.
Magicka, FTL, Secret Hitler,…

Dazu hat er noch sensible Themen, die ihn sicherlich vom Ruf her in der Industrie geschadet haben, in eine größere Öffentlichkeit gebracht.

ps. danke für den Link der Doku.

1 „Gefällt mir“

Eine weitere Sache, die seine Frau heute geposted hat:

Ich kann das nicht gucken. Celebrity Deaths lassen mich eigentlich kalt aber das hier nimmt mich mit wie nichts anderes.

1 „Gefällt mir“