wow das ist ja mal gar nicht so schön
Ich mein der Battlemaster war schon immer etwas speziell mit der großen Cockpitscheibe. In der Version oben hätte ich ihn jetzt auch nicht direkt erkannt, aber das kann man ja nun wirklich etwas schöner machen
Hab ihn eher so in Erinnerung.
Achso ja gut wenn dann der support in Zukunft auf gegeben ist ist das was anderes. Hatte das so interpretiert als will der jetzt Geld dafür das es einmal läuft und wenn in Zukunft was ist haste halt Pech gehabt.
Nein, der updated die Mod alle paar Monate, jedes mal mit großen Neuerungen. Da können sich Spieleentwickler was abschauen. Auf seinem Discord gibts auch eine eigene Ecke wo einem geholfen wird wenn man selber was am Spiel Modden will oder seine Mod modifizieren (was ich auch schon gemacht/genutzt habe in der vergangenheit). Das jetzt ist mir nur zu aufwendig
Da war wohl wer dabei, der nicht so viel Ahnung von 3D Models hat… da fehlen schon sehr viele Details. Selbst wenn man den eher Anime Look des Battlemasters nimmt und nicht den ausm Regelbuch (was @Ajantis bepostet hat)
Die Sache ist ja, dass große Streamer:innen das ja teilweise auch nicht hatten. Und auch weil da „feministische Propaganda“ erwähnt wird gehe ich einfach davon aus, dass bei game science ein paar rechte dudebros sitzen die keinen Bock mehr auf die negative Presse und Kritik zu ihrem Studio hatten. Wie gesagt wenn China da Richtlinien vorgibt, dann hätten wir das schon viel viel häufiger bei chinesischen Titeln gehabt und das gabs einfach nicht.
Wirklich eine schöne Geste von dem Team. TB hat den ersten Teil damals so massiv gefeiert und sehr viel zu der Bekanntheit beigetragen.
Ich bin bei ein paar „Projekten“ involviert wo auch viel Amerika Material rumhüpft… da sind echt einige dabei die das Klischee von „merica“ bedienen, aber hart xD
Ich musste jetzt Mark Cerny googlen.
Das war früher einer der führenden Entwickler von Sonic the Hedgehog 2 und ist bei SIE dann irgendwann an die Spitze geklettert, weshalb die PlayStation leider auch total amerikanisiert wurde
Alter, der Persona 3 OST ist ja wieder 10/10, Atlus hats echt drauf mit Soundtracks. Ich packe Reload mal in meine Wunschliste, hab Bock das irgendwann mal zu spielen.
Ach, deshalb musste ich den auch googeln.
Hat der auch bei was mitentwickeln, was wirklich gut ist?
Ja, Sonic the Hedgehog 2
also Knuckles? oder der Fuchs mit dem Propellerschwanz?
Richtig, Neo aus Cyberpunk 2077, mit den roten Streifen auf den schwarzen Stacheln.
Rennstreifen machen einen schneller
Ich finde, Sonic war nie wirklich sehr gut.
Habe zwar auch einige Sonic Game gespielt, aber für mich sind die guten alle so im 70-80% Bereich.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Wenn ich sage, dass ich Ocarina of Time, Majoras Mask und Breath of the Wild, sowie God of War (komplett) und die RTS von Blizzard schlecht finde, werde ich in der Regel auch sehr zerstört angeschaut.
Ist dann halt wie bei Dir, ein sehr subjektiver Geschmack, welcher an mir in dem Fall vorbei ist.
Aber nur dass ich das richtige verstehe, 70-80% sind gerade so in Ordnung?
Passt doch
Selbe Einordnung der Wertung wie bei den meisten Magazinen
80% würde ich schon als gut bezeichnen. 70% ist noch gerade so okay.
Und dazwischen halt gerade so in Ordnung.
Das ist aber ne recht normal Ansicht und sicher nicht nur bei mir so nur. ^^