Forum • Rocket Beans TV

NAC3-Alle Tage wieder kommt der AOE2 Cup nach Hamburg (Spoiler)

Ein kleiner Thread für alle, die sich die nächsten Tage über NAC3 austauschen wollen, das AoE2 Turnier des Jahres (bis jetzt :kappa: ) !!!

Da es hier um die Spiele, Ereignisse und auch gern Spekulationen über die kommenden Tage gehen soll, sind Spoiler erlaubt und sogar erwünscht^^ Wer also die Spiele als VoD erst noch schauen möchte/muss sollte sich klar sein, das hier gespoilert wird.

2 Like

Ornlu+Dave wird mein fav Caster Duo für NAC3 :heart_eyes:

2 Like

Bin gespannt, hoffe ich bin für Tati vs Daut pünktlich zu Hause :beangasm:

2 Like

Schon 7.5k Viewer und es ist gard mal der Anfang der 2ten Runde ^^ DE ist einfach der Shit aktuell.

1 Like

Da werde ich mir meiner Plebigkeit nochmal auf einem gaaaanz anderen Level bewusst :beanjoy:

Geht das Overlay jetzt schon für DE? O_o

Alles läuft und das Overlay sieht echt geil aus^^ … die WebCams mit den Spielern stören mich zwar etwas (nehmen einfach noch mehr Bild weg :sweat_smile: ) aber sonst wirkt alles nice und funktioniert.

:gunnar: bis auf den Player-Dead Bug bei der Punkteanzeige

Dachte du meinst das NAC Overlay :sweat_smile:

Der DE Bug ist halt nicht zu ändern :man_shrugging:

Das Overlay ist von NAC oder von schon in DE?

Das is umgebautes DE aka NAC Overlay Guy Arbeit^^

Wtf, was waren das für Cubes?

Die Finnen Cubemod :rofl:

Die spielen das fast alle so^^

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=213840781

2 Like

fucking german Kezboards! :kappa:

2 Like

Also ich finde, die grünen Blöcke verperren voll viel Sicht. :sweat_smile:

Ich würd auch nicht drauf klar kommen aber sind halt die Finnen :man_shrugging:

Rubenstock bedient seine Maus ja nur mit dem Zeigefinger (Links, Rechts, Rad und sonder button) :rofl: Die Spinnen halt, die Finnen :crazy_face:

Der Stream und das “Apartment” sind sehr professionell. Nils ist sehr sympathisch. Würde gerne wissen was Nili beruflich vorher gemacht hat.

Mathelehrer^^

glaube für die Unterstufe, aber bin mir da nicht sicher :sweat_smile:

UNd Hera Studiert grad Lehramt für Mathe … NIli is bestimmt sein Vorbild :kappa:

2 Like

Yo vs. Max war aber richtig geil :beangasm:

Da war alles dabei und vorallem insgesamt viel Aktion from the get go^^

Finde nur das Valley ohne MOngols keinen Sinn macht :man_shrugging: is halt nur ein fast immer leichter zu wallendes Arabien. Hätte man sich sparen können und ne andere map in den Pool packen solln. Aber sonst sieht der Map Pool sehr gut aus^^ Wäre ein großer Fan von Pond Arena aus NAC1 statt Valley aber die Spieler mochten die map ja leider nie wirklich :beansad:

Hab leider nur das Ende gesehen. Jetzt Viper vs Hera :beangasm: