NAC3-Alle Tage wieder kommt der AOE2 Cup nach Hamburg (Spoiler)

klassik Viper comeback^^

Witzig, im Stream sagte Nili er sei nicht gut in Mathe. :kappa: Nummern mag er aber.

Diese ewigen crashes frustrieren aber schon sehr :confused:

1 „Gefällt mir“

Jupp und der SlowMo :face_vomiting:

DE Performance is einfach immer noch :poop: und man sieht wie nach jedem crash die viewerzahl erstmal um paar hundert sinkt :beansad:

Aber für Tag 1 sind das imernoch starke Zahlen (obwohl sie ohne Crashes natürlich mehr haben könnten).

Sind aber auch bisher geniale Spiele. Das Arena-Match war fantastisch!

2 „Gefällt mir“

Oh boy, das Arena Game von Viper! :beangasm: Was für ein großartiger Gameplan!

3 „Gefällt mir“

War schon geil und zeigt das eben das Überraschungsmoment auch in AoE wichtig is^^ Dami hat Hera einfach NUll gerechnet und wusste nicht wirklich was er machen soll.

Instant Siegeworkshop und ne mange statt die nutzlosen knight und viper wäre gg gewesen :rofl:

Klar sind die super ^^ meinte ja nur wie du auch das es ohne mehr wären und die Performanceprobleme nach fast 2 Monaten immer noch so krass sind :sweat_smile:

Nili Sellout :rofl: für nen 10€ Win 10 Key … er könnte ihn einfach jetzt kaufen und würde ihn per email in max ner Stunde bekommen :man_shrugging:

Reversed DauT-Castle :beangasm:

Sie is aber hoch gegangen ^^

Sick tati demo :beangasm:

DE macht leider ein Strich durch NAC3 :beanfeels:

Ja der castle age crash is echt zum kotzen … passuert recht oft bei manchen :frowning:

War er nicht sogar Grundschullehrer, wenn ich es richtig Erinnerung habe?

Ich hab @nordlurch s Name am Ende stehen sehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich dachte das wäre ein guter Anlass mein Sub mal zu erneuern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was hat es eigentlich damit auf sich, dass die Caster ab und zu vorspulen? Ist das so gewollt, dass sie mit der Zeit hinterher hängen oder ein Bug in DE?

Das ist ein Spectator Bug von DE.

OK, danke!

Und schon wieder der Castleage crash :beanwat:
Finde das Gameplay diesemal echt geiler als NAC2 und so viel mehr SPannung und geile Strats, aber die ganzen Performanceprobleme alle 5 sec machen es mir schon ordentlich madig. Trotz des höheren GAme- und Spielerniveaus muss ich sagen is NAC3 bisher für mich weniger gut/unterhaltsam als NAC2 :beansad:

Finde es auch echt unprofessionell so ein Turnier auf ner defekten Plattform zu spielen. Sollten für den rest einfach doch wieder auf voobly mit CA wechseln, aber das würde MS wahrscheinlich nicht gefallen :rofl:

2 „Gefällt mir“