NAC3-Alle Tage wieder kommt der AOE2 Cup nach Hamburg (Spoiler)

Ich habe es nicht gesehen, aber 10k mehr in den Pott von MS wären deswegen angemessen. :wink:

10k prizepool von MS und 10k gift subs für alle Zuschauer die es wegen ihnen ertragen müssen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist ein Witz… ich dachte echt, die machen kurz vor dem NAC 3 noch den Gönner und buttern spontan noch 10k oder so rein… sind ja nur Peanuts für die. :smiley: Aber 11k Zuschauer bei Twitch gerade… läuft :slight_smile:

Daut hat 3:0 gegen Mr. Yo verloren. :rofl:

Kam ein bisschen überraschend für mich. Ich kann Yo nur mäßig einschätzen, aber nach dem ersten Spiel von daut gegen Tati und dem langen Widerstand auf dessen Homemap in Spiel 2 hätte ich ein knapperes Ergebnis zumindest erwartet.

13k sind heute zu schlagen ^^

Yo ist auf einer Stufe mit Tatoh, Liereyy und Mbl (wenn er wieder aktiver ist) und Contender für #2 hinter Viper. Er ist ein guter Allround Spieler, Stärken würde ich sagen: Macro, gutes Verteidigen von Pushes und sein Late Game.

Daut hat aber in zwei Spielen schon in der Feudalzeit krasse Fehler gemacht, in Spiel 1 gegen 'nen Drush 2 Vills zu verlieren und in Spiel 3 auf Inseln das Landing so zu verkacken. Die Spiele waren dadurch zu 90% schon verloren.
Aber ja, ich hab auch knappere Spiele erwartet. Hoffentlich hilft ihm der freie Tag heute, damit er sich ein bisschen erholen kann. #SpanishFlu

Einer in Nili’s Discord hat übrigens die Zuschauerzahlen notiert und grafisch aufbereitet. Die Zahlen sind schon verdammt beeindruckend:

1 „Gefällt mir“

Er ist sehr aktiv^^ aber halt nur auf voobly.

Mich hat das auch überrascht, Ich habe Mr. Yo gegen TheMax auf Inseln gesehen, da fand ich Mr. Yo nicht so stark. Valley war glaube ich auch nicht so gut gegen Max.

Yo ist ein richtiges beast und hat in Who is #2 Mbl und Larry geschlagen^^ als auch in MSC den Sieg geholt.

Gerade diese Spannung gefällt mir. Klar: Mbl, Nicov oder Jordi hätte ich wahnsinnig gerne wieder gesehen, aber so haben wir mit Hera, Max, Yo, Laaaan und Villese ein par neuere Gesichter (zumindest für den NAC, nicht unbedingt allgemein) , die ihr können in einem derartigen Turnier unter Beweis stellen können :beangasm:

Als Gast ja, aber nicht als Spieler :sweat_smile:
Jordi taugt einfach als 1v1 Pro nix mehr und auf DE wohl noch weniger. Das hätte keine mehrwert fürs Turnier, aber als Caster wäre er hammer ^^

Und es geht weiter mit Tag 3 ^^

Wisst ihr, wieso Nicov nicht dabei ist? Ist er auch verhindert?

Mr. Yo vs Hera scheint meinen Erwartungen gerecht zu werden. ^^

1 „Gefällt mir“

Er ist zur Zeit in den USA bei seiner Freundin und hätte auch sonst keine Zeit wegen seinem Studium.

Klar als Caster, alles andere wäre utopisch und den anderen nicht eingeladenen Personen unfair gegenüber.

Da haben Hera und TheMax mal gezeigt, wie falsch ich hier lag, wow!
Hera hat ja die letzten Wochen schon extrem gut gespielt und hat mit die meisten Spiele auf der Ladder von den Pros. Aber 3:0 für TheMax gegen Liereyy, damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet. Freut mich extrem, dass Max nach HC2 sich nun auch bei NAC3 so stark zeigt.

1 „Gefällt mir“

Wat?? Ich hab kurz reingeschaltet, da stand es 1:0 für TheMax und hab mir noch so gedacht „ach der süße boy, da hat wenigstens eins gewonnen. Die anderen Spiele gewinnt Liereyy ganz sicher.“ Da muss ich mir das auf jeden Fall noch anschauen!

GG Lord Daut! Starkes Comeback! :beangasm:

1 „Gefällt mir“