NAC3-Alle Tage wieder kommt der AOE2 Cup nach Hamburg (Spoiler)

So ein reverse sweep is immer geil :beangasm:

btw. was war das nochmal für ne Antwort:

Eine Bestätigung, dass Jordi als Spieler nicht passen würde leider.

Ach das Thema ^^
Hab ich schon ganz vergessen :sweat_smile:

Und 11k für Dauts Comeback trotz unter der Woche :beangasm:

Und 29k Prizepool :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hoffe echt das MS ne art 2tes ECL Finanziert nach solchen Zahlen :pray:

Besonder TG Turniere sind so geil :heart_eyes:

Is ja geil^^ The Max hat die aktuelle und auch schon 1-2 ältere Versionen der voobly Barbarien AI geskriptet :heart_eyes:

UNd ne 1k Dono von Matt um T90 zu verarschen :rofl:

T90 ist einfach der Beste. :heart::smiling_face_with_three_hearts:

der petard clip:
https://clips.twitch.tv/RelentlessVainWheelOneHand
:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Escape gibts nicht mehr

Wäre so geil gewesen und instant win für max wenn er die letzte Petarde auch noch dort gehabt hätte :rofl:

  1. Das Studio ist nicht das selbe wie das Turnier :sweat_smile:

  2. Was hat es damit zu tun neue TG bzw. Großturniere zu sponsorn die wie ECL sind :man_shrugging:

Was haltet ihr davon, dass die Matches für diesen Tag noch geändert wurden?

Gut. Ich meine Viper wäre auf jeden Fall auf der 1 gelandet glaube ich und was soll er da gegen LaaaN ran? Dann lieber ein bisschen mehr Spannung für die Plätze 2-6. Solange alle Spieler cool damit sind (was sie laut Nili ja sind), dann ist es für uns besser (imO).

1 „Gefällt mir“

Jupp seh ich auch so^^

Das Viper vs. Laaaan Match hatte null Bedeutung da egal wer gewinnt Viper erster und Laaaan letzter wird.
Durch das Yo vs. Laaaan Match gibt es für Yo die möglichkeit entweder 3 oder eben nur 4-5 Platz zu weden.
Hera+tati+Max fighten alle um Platz 2 und für Larry+daut+Villese geht um den letzten spot für die play offs.
Also steht grad (bis auf Laaaan) für jeden was auf dem Spiel. Und jede Series hat jetzt eine Bedeutung für das Turnier als ganzes :supa:
Fand es eh komisch bei nem Swiss-System immer dem schwächsten Spieler im Ranking den Bye zu geben :sweat_smile: Das macht mit weniger Spielen gegen höher gerankte Spieler nur umso schwieriger wieder aufzusteigen und ein comeback zu starten :man_shrugging:

Nac3 (Aoe2DE) 60%Technische Schwierigkeiten 40%Gameplay :cluelesseddy: Liereyy sah so tilt auch nach dem ersten Game gegen Daut :simonhahaa:

Yo vs. Larry war schon heftig, aber Tati vs. Max is ja einfach der Hammer :beangasm:

Tati is playing like a beast und fast immer on point mit seinen Aktionen ^^

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob Hera trotzdem noch in der Lage ist, Tatoh morgen zu besiegen. Dienstag hat er ja 3:2 gewonnen.

Da hat Tati aber auch echt komische Strats gespielt. Mongolen super late sc und kein Wasser auf Medi. Dazu die sc saracens auf valley obwohl er die gegen Hera schon zig mal im ranked verwendet hat und er schon mehr mals gekontert wurde.

Das hätten beides seien Games werden können hätte er mehr Meta statt Quatsch gespielt ^^

Aber wird so oder so denke ich eine Knappe/Spannende Series. Sind auf Land ziehmlich ebenbürdig, aber würde steht Tati den Vorteil geben wenn er ordentlich spielt :rofl:

1 „Gefällt mir“