Ja stimmt auch und da versteht ja am ende kaum einer die Sprache und so gewinnt RBTV auch nix von.
Sind da eigentlich viele geblieben ?? Hatte den eindruck das die schnell wieder weg waren
Ja stimmt auch und da versteht ja am ende kaum einer die Sprache und so gewinnt RBTV auch nix von.
Sind da eigentlich viele geblieben ?? Hatte den eindruck das die schnell wieder weg waren
Es ging hier vor ein paar tagen über Vollzeit AOE Streamer, Vipi ist nicht der einzige, Mr. Yo ist auch Vollzeit, Tatoh auch und ich glaube auch Daut arbeitet nichts richtiges.
Und ja es geht uns Finanziell gut, keine Sorge Die Viwerzahlen steigen auch bei Mixer, und bald wird ja wieder neu verhandelt, der Mixervertrag ist ja nur 1 Jahr.
Das lag allerdings an dem Zeitraum und Location dieses Jahr. Und wenn Marco und Donnie publik gemacht hätten, dass sie vorbeischauen samt Florentin, wären auch RBTV Fans aufgetaucht. So sind wirklich nur AOE Fans gekommen die eventuell auch interesse an RBTV (oder andersherum) haben, aber eher geringvertreten diesesmal.
Dafür sind aber Leute aus Aller Welt eingereist wie Lil Trouble zBsp aus Australien <3
Ja das stimmt schon, da die meisten RBTV fans bezüglich age ja auch viel durch die allgemeine AOE Com reingekommen sind und sich den NAC so oder so geben und an den Spielen und den Pros interessiert sind, nicht an Spiel und Quatsch bei RBTV; die rbtvler die es nicht schauen sind wirklich nur für rbtv da.
Den Mehrwert hat Nili auch nicht mehr, vor allem nicht bei den Zuschauerzahlen, die wären bei rbtv wieder gedropped denn das kennt ja keiner, auch geht wieder ein tag drauf den die Caster und Spieler nicht freinehmen können. Deswegen hatten die Caster und Spieler auch gesagt, dass sie das nicht mehr wollen und stattdessen lieber entspannen.
Was die Menge am Meetngreet angeht, das ist ja völlig egal wie viele da sind. Das hat keinen Mehr- oder Weniger Wert für Nilis NAC3. Wer da sein möchte ist da und wer nicht, der nicht. Wie ich aber Marah schon antwortete, um Neujahr drumherum ists schlecht und die Location war auch nicht grad Zentrumsnah und gut zuerreichen. Aber ja again, Ob es ein MeetnGreet gibt und wie viele da hingehen, hat nichts mit dem Wert des NAc3s zu tun, das interessiert Microsoft nicht die Bohne.
Hah!
Hoffe mal das Meet’n’Greet hat trotzdem Spass gemacht, als Ich glaube T90 und Dave kurz das erste mal reingeschaltet haben, wars ja doch ein wenig awkward wie leer und still es war, T90 sah sich ja glaub ich sogar genötigt sowas wie “I’m sure they’re all at the bar!” zu sagen xD
Denke auch der RoE-Mehrwert war zu dessen Prime rund um NAC1 für Nili auf jeden Fall da, seit NAC2 ist er vernachlässigbar, und bei NAC3 mit 10K im Schnitt und 25K peak hätte er eher RBTV einen Gefallen getan.
Es war nachher noch ganz gut besucht, viele kamen aber eben erst zum 2. Spiel und nicht zum Anfang…
Als ich gegen früherer Nachmittag ankam und alle saßen war es recht voll, bei der Webcam hat man die andere Seite nicht richtig sehen können, denke es sah dann leerer aus als es war als T90 reingeschalten hatte. Kann aber auch sein, dass an dem Tag die Leute noch nicht dort angereist waren. Vorm Meetngreet wurde es leerer weil viele woanders essen ( die pizza war ekelhaft) oder schon trinken und feiern gegangen waren, und dachten die caster und Pros bleiben länger, aber es waren ja alle krank und alle weg als diese dann gegen 1 uhr wieder kamen lach
Dem muss man jedoch zugute halten, dass sie von dem Besitzer, der Aoe-Fan ist, gratis zur Verfügung gestellt wurde. Das sollte man mit einbedenken. Und ich als Autofahrer hatte keine Parkplatzprobleme
Und arschteuer mit 10€ hab ich mir sagen lassen!
Ich durfte auch schön 70 Minuten quer durch Hamburg gurken. Schade, dass sich da nichts etwas zentraleres gefunden hat.
@JuPiFlDe habt ihr einen neuen Hund?? Ich habs nur kurz ein Bild gesehen, das ist ja noch ein ganz kleiner Matz!
Nein?
Dann hat man mir also falsche Informationen zukommen lassen. Sorry
wir hatten bis Anfang Dezember einen Pflegehund, und bekommen im Frühjahr wieder einen