Forum • Rocket Beans TV

Nach Missverständnis auf Rustige Bohnen Discord gebannt, Bitte um Unban

Hallo! Ich hatte kürzlich einmal in der Eingangshalle des Rustige Bohnen Discord geschrieben, dass diejenigen, die abgelehnt wurden, mich gern per DM anschreiben können, wenn sie die IP eines anderen RP Servers haben möchten. InspectorPatronum hatte mir dazu das okay gegeben und mich nur gebeten, es nicht zu oft zu machen. Anscheinend fand ein anderer Mod das aber nun doch nicht okay und hat mich gebannt. Ich möchte nun darum bitten, dass der Ban aufgehoben wird, da ich dachte, das es okay wäre, wenn ich dort die dezente Werbung poste.

Danke!

Edit: Ich sehe noch den „Regeln“-Raum, also wurde ich wohl nur aus der Eingangshallte gebannt.
Mein Nick in Discord ist rebeldinger#8236.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Rusty Beans - Der Rust Community Server