Nach Moin Moin: Donnie muß büßen!

Wer den Morningcall gesehen hat weiß mehr: Da Donnie heute im Morningcall nicht anwesend war, hat Micha P ihm eine drakonische Strafe auferlegt!

Donnie spielt für eine Viertelstunde ein Spiel, welches er behauptet zu können, gegen euch! Die Spielvorschläge stammten aus den Facebook- und Periscope/Twitter-Streams und wir schauen mal, was draus wird.

Das ganze startet NACH Moin Moin heut.

Die Liste aus meinem Chat:
AoE
Tekken
Quake
Fifa
Rocket League
Surgeon Simulator
Niddhogg
Jedi Knight II Multi
Rayman Irgendwas

(Disclaimer: Falls Donnie sich wirklich strikt weigert müssen wir umdisponieren, aber hey! Das wird schon!)

25 „Gefällt mir“

challenge accepted.

33 „Gefällt mir“

Es wird PES gespielt! Der/Die Gegner werden dann live in der Sendung gesucht!

2 „Gefällt mir“