Nach längerer Zeit heute wieder ein aufgezeichnetes Nachspiel.
Edit: VOD
Nach längerer Zeit heute wieder ein aufgezeichnetes Nachspiel.
Edit: VOD
Da hab ich Bock drauf. Könnten auch gerne noch ein Nachspiel zu Nier und God of War nachreichen
Mal gucken an was sich Simon erinnern kann.
Generell würde dem Format eine gewisse Kontinuität sehr gut tun. Schade drum.
Das wird etwas schönes.
Bin sehr gespannt jetzt!
Bis jetzt interessant aber auch enttäuschend.
Bei GTA V starke Charaktere sehen: meh
Black Mirror abfeiern: Meh
Da kann ich die restlichen Meinungen schon nicht mehr für voll nehmen. Gregor aber wieder sehr gut.
Aber hier zeigt sich halt, warum viele Leute LPs mit Gronkh schauen, aber bei rbtv eher abgeschaltet wird.
Edit: nee im Ernst, das ist grausam. Da hat keiner verstanden worum es geht. Das ist wirklich einfach sackdämlich, was da vor Stapel gelassen wird. Diese Scheisse muss ich echt abschalten mal wieder. Vielleicht sollte rbtv das mit Gaming einfach lassen…
Sehe ich teilweise komplett anders, aber gut^^
Weiß auch nicht wieso du bei dem Spiel so sensibel bist, wenn ich ehrlich bin.
Es geht mir nicht um das Spiel sondern darum dass man mit der Erfahrung nicht ansatzweise in der Lage ist ein Spiel zu verstehen. Auf rbtv wird teilweise eine Scheisse abgefeiert und anderes, das zumindest mal neue Wege geht nicht verstanden. Ist ja nicht nur bei Detroit so. Gaming auf rbtv ist jenseits Beef und Gregors Sendungen (und mittlerweile bisher GameTalk) einfach haarsträubend.
Die sollten Viet mehr zocken lassen. Seinen Stream verfolge ich eigentlich sehr gern.
Was ist mit Gregor?
Ihn und Illyas. Auch Sandro und er waren gestern super mit dem No Mans Sky. Storylastige Spiele jedoch kann ich mir echt nicht mehr geben
Glaube schon, dass das ein paar Leute gespielt haben. Aber muss ja nicht unbedingt sei, auch wenn ich es cool finden würde.
Um auf die Punkte einzugehen. Ich kann GTAV als Spiel nicht ab, mochte aber die Charaktere, Black Mirror ist geil. Punkt.
Ich hab Detroit selbst verschlungen und möchte diese Erfahrung nicht missen, aber es ist ein Spiel das polarisiert, teilweise auch bewusst und hat gar nicht den Anspruch jedem in allen Facetten zu gefallen. Kann man verstehen, ich tue es.
Sandro hat sogar den ersten Nier Teil gezockt (und bestimmt den nächsten Teil). Timo ist von Nier Automata begeistert (hatte doch die Vinylplatte vom Soundtrack gekauft, oder?) und will den Vorgänger eigentlich nachholen. Es wird da schon einige geben, die Nier privat oder in einer Gamingredaktion gezockt haben.
Black Mirror ist grottenschlecht - außer die letzte Staffel, da waren ein paar gute Folgen bei.
Wobei ich finde Simon liefert auch immer sehr gut ab, auch wenn ich das Gefühl habe er steigt nicht immer durch worum es geht. ^^
Das ist wiederum kein Fakt sondern dein Empfinden.
Ja eben. Das ist es ja. Erst sitzt er begeistert da und dann zerreißt er es im Review oder offenbart dass er nichts verstanden hat. Das hat das Medium Spiele nicht verdient. Gregors LPs schau ich auch nicht gern, aber seine redaktionell vorbereiteten Sendungen sind Weltklasse.
Bell hat im Superchat verraten das dieses Nachspiel letzte Woche aufgezeichnet wurde. Darum hat Simon auch noch nicht seine aktuelle Frisur. Müsste auch am Abend aufgezeichnet worden sein denn die Vorhänge sind zu.