Nachspiel Detroit Becoming Human! - mit Gregor, Nasti, Sandro & Simon

Fakt ist, dass man, wenn man die Story von Detroit als “schon alles dagewesen und durchschaubar” erachtet, aber Black Mirror innovativ findet, ein Vollidiot ist. Punkt. Das ist beides gleich wenig innovativ.

Was aber zeigt dass er ein guter Entertainer ist. LP mit ihm sehe ich wie gesagt sehr gerne. Was er davon hält ist mir dann recht egal solange ich gut unterhalten werde. Und er spielt normalerweise auch selten Spiele wo es relevant ist alles zu verstehen.

1 „Gefällt mir“

Eine Spin Off Serie mit Connor würde ich sofort schauen.

2 „Gefällt mir“

Black Mirror ist vielleicht kein Meisterwerk, trotzdem meilenweit weg von grottenschlecht, so wie du es gerne bezeichnest. Auch hat Detroit auch keine schlecht Story, aber bleibt trotzdem vorhersehbar, für mich zumindest. Es ist nicht alles Schwarz Weiß und nicht alle müssen jeden Aspekt gleich betrachten. Ich hab das Spiel gespielt und obwohl ich nicht alles verstehen kann was im Nachspiel gesagt wird, kann ich zumindest die Ansätze gut nachvollziehen.

Aufgrund dessen die

Keule auspacken, ist auch bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Ich fand beim zusehen die Geschichte der Haushälterin am interessantesten. Aber die Cop Buddy Story war nett.

Du führst dich gerade auf wie ein trotziges Kleinkind, weil man seine Zeichnung nicht genug gelobt hat.

4 „Gefällt mir“

Meine Fresse sind deine Kommentare polemisch hier, das geht ja mal gar nicht

2 „Gefällt mir“

Ich stehe voll auf den Ermittlungskram. Connor ist einfach das Kind von Sherlock Holmes (Cumberpatch) und Sheldon Cooper.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Und so ist auch jede Black Mirror Folge, nur dass dort 90% der Stories geklaut sind und das CGI zum totlachen. Ist deswegen nicht schlecht, aber wenn man den Vergleich zieht und dabei diese Billo-Produktion gewinnt ist doch irgendwas falsch gelaufen.

Wie gesagt, nicht alles ist ein Schwarz oder Weiß. Auch muss man sich diesbezüglich nicht so aufregen.

1 „Gefällt mir“

Dann mach es wie Simon beim zocken und les in der Zeit halt ein gutes Buch. :slight_smile:

Zum finanziellen: Detroit hat sich im Launch Zeitraum bei weitem besser verkauft als Quantic Dreams bisheriger Benchmark Heavy Rain. Insofern halte ich es entgegen Sandros Aussage für sehr unwahrscheinlich dass die langjährige Partnerschaft aufgrund der paar Kontroversen aufgekündigt wird.

GoW Nachspiel confirmed :open_mouth: Nachspiel ist damit wieder richtig zurück :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schönes Nachspiel. Hat mir gefallen.

1 „Gefällt mir“

War doch ganz schön. Gerne wieder, bitte öfter.

Zusammenarbeit zwischen wem? Hab nicht alles mitverfolgen können.

Wenn es ein Nachspiel für GoW gibt dann müssen Krogi und Denzel dabei sein.

Diese Nachspiel hat mir richtig gut gefallen, es war auch schön von Bell im Superchat zu lesen, Ansonst halt das übliche zu Nasti in den Kommentaren auch wieder viel Kritik zu Sandro.

Ging gegen Ende darum ob Sony die Partnerschaft mit QD aufkündigt, was natürlich völliger Blödsinn wäre. Zur Info: QD wird von Sony von Spiel zu Spiel beauftragt und ist daher mehr 2nd Party Studio welches ansonsten komplett unabhängig agiert.

Haben sie denn das Spiel schon durchgespielt? :kappa:

Aber bei GoW werden sich bestimmt einige dazu finden. Auch Ilyass hat das glaub ich durch.

2 „Gefällt mir“

Danke. Und kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. Einerseits fand ich es zumindest beim Zusehen großartig (und wird auch noch irgendwann definitiv gekauft) und andererseits war es ja auch kein Flop.

1 „Gefällt mir“

Nö war ja subjektiv ganz gut und wie oben beschrieben sehr erfolgreich :smiley:

1 „Gefällt mir“