NACHSPIEL - God of War (PS4) - mit Eddy, Sebastian und Simon

Auch heute ist wieder Nachspiel-Time und dies zu einem der besten Games 2018 God Of War (PS4)

Edit
VOD schaut euch das Kriegsgericht immer wieder an.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ihr kommt viel zu früh mit diesen Nachspielen. Ihr müsst bedenken, das die meisten eurer Zuschauer Jobs haben außerhalb der Videospielbranche und entsprechend weniger Zeit zum Spielen. Da ist der Backlog viel länger.

Bei Detroit war es mir egal, aber God of War möchte ich auf jeden Fall noch selber spielen. Ich finde es toll, das es ein Format gibt wo man mit Spoilern über Spiele diskutiert, das gibt es viel zu selten, aber ich finde ihr solltet dafür Spiele wählen die vor 2-3 Jahren erschienen sind und nicht vor ein paar Monaten. Sonst limitiert ihr euch ja auch die potentielle Zuschauerschaft selber sehr stark.

Es hindert dich niemand dran das ganze in 2-3 Jahren zu schauen. Ich hab selbst lange gebraucht um es endlich durchzuspielen weil ich kaum Zeit hatte, aber es sind jetzt über 3 Monate, das is schon vollkommen ok. Den größten Hype hat man damit sogar schon verpasst, aber ich bin mir sicher in 2-3 Jahren interessiert es weniger Leute als jetzt. Eher früher als später damit man den Hype eher mitnimmt, später schauen kann man immer.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Spiel schon gut, aber GotY finde ich doch etwas zuviel. :smiley:

Auch die schaffen es wenn sie wollen God of War durchzuspielen, so lange geht das spiel hier nicht ist kein 100h Brecher wie Persona 5 oder ähnliche Konsorten.

Was ich damit sagen will ist, das wenn man nur spiele bespricht die 2-3 Jahre alt sind interessiert das eher weniger leute außer es sind große Klassiker, so Zeitnah macht schon sinn, selbst ich hab es geschafft mir das spiel zu kaufen und durchzuspielen und ich arbeite auch vollzeit

Davon abgesehen gucks halt später :smiley: ich hab z.b. das zero punctuation zu Hellbalde Senuas Sacrifice erst geguckt als ich das spiel durch hatte und das geht nur 8h und kam in der zeit nicht zum spielen bzw. habs mir erst 1-2 Monate nach Release geholt. Dann wartet man halt.

ich werds mir angucken bei gelegenheit das nachspiel, detroid become human muss ich noch warten, hab ich noch nicht gespielt vorher müssen die anderen cage spiele ran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war doch grade wieder Absicht von Ede, oder? Er wollte doch einfach nur edgy wirken und um dann zu schauen, wer sich drüber aufregt. Er geht doch nicht ernsthaft in eine Aufzeichnung komplett uninteressiert am Handy, oder?

3 „Gefällt mir“

Das sah schon sehr danach aus, dass er Leute bewusst ärgern wollte nach der Kritik der letzten Wochen.

Traurig

1 „Gefällt mir“

Ich find es ja eher schon 2 Monate zu spät. Entweder zeitnah oder 10 Jahre später bei einem Klassiker.

2 „Gefällt mir“

Setbau, Recherche, einen Tag finden an dem Ede nicht krank ist, Postproduction.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut :kappa:

Ist eurer Meinung nach God of War das beste Spiel 2018?

• Ja
  • Nein
  • Mal abwarten was noch alles dieses Jahr kommt

0 Teilnehmer

Ja, es ist gut. Es ist anders. Leiser. Leider. GoW war für mich immer epische Bosskämpfe und oooooommphhh ohne Ende. Das fehlt leider komplett und es bleibt relativ generisches Hack ans Slay mit guter Story. Gut, aber nicht herausragend.

…und das lieblose, billigste Recycling des immer gleichen Keulenriesen ist erbärmlich.

Sag das besser nicht zu laut, sonst werden deine Posts wie der passende Thread heimlich gelöscht.

Ich fand GoW in den meisten Punkten großartig, besonders die Narrative und die inszenierung war für mich 10/10. Aber das Kampfsystem fand ich mittelmäßig und dass es gefühlt nur 5 unterschiedliche Gegnertypen gab war einfach nur schlecht in meinen Augen. Wäre das Kampfsystem gut gewesen und hätte es mehr diverse Gegner gegeben wäre es vermutlich auch mein GotY geworden.

1 „Gefällt mir“

Aye. Es ist irgendwie fast das Gegenteil des alten GoW. Vorher wenig Story außer in Zwischensequenzen aber geniale Action, jetzt durchwachsene Action mit super Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Und dennoch wird 2018 nicht sehr viel an GoW herankommen.

Red Dead Redemption 2 allenfalls, aber ich sehe sonst auch keine anderen Titel. Die nächsten größeren Titel kommen alle 2019. Ein Spiderman wird nicht besser sein. Genauso nicht wie ein Pokemon Evoli :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Soll heißen Pokemon Pikachu wirds oder wie?

1 „Gefällt mir“

Ja :kappa: Es ist warm und unglücklich formuliert :slight_smile:

Sehe ich ähnlich.