Nächste Press Select Ausgabe

Bei Montalk sind sie eben auch viel zu wenig vorbereitet im vergleich mit Press select und es fehlt zumindest ein externer Experte der zb am Monat Tim gesagt hätte das er oberflächlich daherredet wenn nicht gar Quatsch erzählt

1 „Gefällt mir“

Press Select kommt zurück, einmal monatlich auf dem G2-Kanal. Dafür wird der Montalk gestrichen (im Video ab 2:07)

12 „Gefällt mir“

What a time to be alive. :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Das ich das noch erleben darf… schade um den Montalk, aber das ist es wert.

4 „Gefällt mir“

Es ist nicht mein Press Select wenn nicht mindestens einmal pro folge der Banner auf den Boden fällt :eddy:

PS. ich freue mich mega, dass es wieder dieses fantastische format gibt :grin:

ich hoffe wirklich, dass es gut geguckt wird und die Views stimmen :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

Press Select soll auch auf dem Sender laufen. Genaue erste Infos im Link

2 „Gefällt mir“

Das herunterfallende Schild als USP wird von Rocket Beans TV für einen hohen Beitrag lizenziert.

3 „Gefällt mir“

Press Select > Montalk
Ich fand Montalk hatte nie den Flow, wie zb Game Talk. Daher bin ich sehr froh über Press Select

Colin und Basti sind bei Press Select die Moderatoren

1 „Gefällt mir“

Ui, eine hammer Überraschung! Freut mich sehr! :beangasm:

Generell ne gute Nachricht aber viel zu spät nachdem man jahrelang jegliche Hoffnung im Keim erstickt hat :sweat_smile:

Es ist ein bisschen so wie bei der Urknalltheorie: Irgendwann entstand auf einmal der Gedanke: „Hey! Wie wärs, wenn…?“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eine Ausgabe Press Select kommt niemals zu spät Midgarkind,
ebensowenig zu früh
Sie kommt genau dann, wenn der heilige Colin es beabsichtig

3 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :budi:

Das ist fantastisch, Press Select war meine Lieblingssendung. Montalk hat mir auch immer gefallen und es ist schade um die Sendung, aber wenn das der Preis für Press Select ist, bin ich happy.

Wow, vor mehr als 4 Jahren hatte ich diesen Thread eröffnet und gefragt, wann die nächste Sendung kommt. Und schon ist sie da!

Freue mich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.