Nächste Press Select Ausgabe

3 „Gefällt mir“

Schade, aber danke für die Klarstellung. Vielleicht kann man den Post nochmal hervorheben oder ne News dazu rausballern, damit nicht nächste Woche die nächste Welle an Nachfragen hereinbricht.

Autsch! Das hat gesessen.
Trotzdem danke für die Information.

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade, aber naja kann man nix machen :frowning:

hey, dafür haben wir ja nda :kappa:

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin Das ist wirklich, wirklich sehr Schade! Für mich neben dem Plauschangriff, das Beste und informativste Podcastformat auf dem Sender.
Nur noch eine kleine Anmerkung meinerseits: Für mich muss das nichtmal live und in einem Studio mit Kameras stattfinden, hab die immer als Podcastversion gehört und ich schätze das es vielen anderen Sehern/Hörern genauso geht. Egal ob da jetzt nochmal was kommt oder nicht, ich will mich offiziell für die ganzen tollen Folgen bedanken und auch bei dir Colin für die immer sehr gute Moderatorenrolle und Mediatorrolle die du in diesem Format eingenommen hast. Danke! :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

1364170314969

10 „Gefällt mir“

wisst ihr noch die Phase als das Schild immer runtergefallen ist ???

:cry:

5 „Gefällt mir“

Super schade und in meinen Augen ein echter Verlust für den Sender. Aber da lässt sich scheinbar ja leider nichts ändern

1 „Gefällt mir“

Ich möchte jetzt keine neue Diskussion lostreten, akzeptiere die Ansage und freue mich über die Ehrlichkeit. Bei dem oben zitierten Satz gehen bei mir allerdings die Alarmglocken an.
Es ist toll, welche Sendungen derzeit reihenweise umgesetzt werden. 2018 läuft super.
Press Select ist aber eine Sendung, für die es auf RBTV keinerlei vergleichbaren Ersatz gibt. Sie wurde mehrfach realisiert, als RBTV noch deutlich weniger Kapazitäten und Möglichkeiten hatte.
Jetzt soll das nicht mehr gehen?
Das sehe ich sehr zwiegespalten, denn wenn das der Preis ist, für die tollen Entwicklungen in 2018, dann ist der verdammt hoch.
Ich möchte da nun auch keine neue Sponsoring-Debatte anstoßen, aber das ist das erste, was mir als Zuschauer in den Sinn kommt, wenn ich Sätze, wie den oben zitierten lese.

10 „Gefällt mir“

Ne im Ernst: schade drum. Die Folgen waren bisher alle qualitativ recht gut und unterhaltsam.
Danke dafür und für die klaren Worte. Hoffe man sieht Press Select vielleicht zur E3/Gamescom/hier passendes Ereigniss einfügen als Sonderfolge wieder!

:beanrage:

:frust:

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Schade drum. Vielleicht wird es ja irgendwann nochmal ein Format welches in die PS Kerbe schlägt geben. Bis dahin bin ich aber froh, dass die leidige Diskussion darum nun hoffentlich ein Ende haben wird.

nice try :smiley:

Wieso? Jetzt kann man sich dafür einsetzen, dass im NG+ Nachfolger so etwas ab und zu Möglich sein könnte. :thinking: Oder man versucht es auf jedes andere Format drauf zu stülpen. Press Select Duell, Press Select mit Bart, Press Select on Ice…

Nun es gibt eine definitive Aussage, ob man dem Thema nun noch weiterhin hinterher trauert, ist natürlich jeden selber überlassen.

Ohne Reboot gesehen zu haben, trau ich mich drauf zu wetten, dass PS als Rubrik nicht funktionieren würde.

2 „Gefällt mir“

war doch nur ein scheeeeerz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Egal ob Tilt oder PS. Je mehr man sie dementiert, desto mehr wollen die Leute es haben.

2 „Gefällt mir“

UO: Tilt > PS :flame:

burn in hell !!!