Nächste Woche Pen und Paper?

Ich bin grade den Sendeplan durchgegangen für nächste Woche und dort steht drin das das P&P nächste Woche mit den Bohnen stattfindet.
Ich wollte mal nachfragen ob das nur ein Fehler ist und Animal Squad kommt oder ist schon irgendwas confirmend ?

Wie geplant findet das PnP mit Hauke alle vier Wochen statt, also nächste Woche wieder.

Danke! Dann muss ich ja wieder den großen PnP Kreis einladen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und falls du es noch nicht gesehen hast gibt es hier den passenden Thread und teaser dazu. :slight_smile:

Danke! Hatte ich wirklich noch nicht gesehen

also das nun ein P&P alle 2 wochen kommt ist eig. geplant ^^ und da abwechselnd Florentin & Hauke

jeden Monat Freitags:
1x Florentins-P&P Runde (AnimalSquad)
1x freier Slot für ein Rollenspiel zb. Werwölfe
1x Haukes-P&P Runde (aktuell so 2-3 mini Runden, also keine große Serie wie BEARDS & TEARS)
1x wieder ein freier slot für ein Rollenspiel bzw. ShowEvent

2 „Gefällt mir“

Für alles Weitere gibt es schon diesen (oben bereits genannten) Thread: