Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Oder du lässt einfach das Bild komplett weg weil es sonst zu einfach wird

Wer wird gewinnen?

  • Matthias
  • Steffen

0 Teilnehmer

Nimmst du dann auch mal bitte eine der Vorschläge von früher von mir damit mal ne echte challenge herrscht :eyes::pray:

schöne knappe Runde!

5 „Gefällt mir“

Duell der Videospielbros. :beanaww:

Jawohl!

Golden Sun!

Und ich hab einen Kuchen neben meinem Namen. Seit wann gibt es die denn?

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge. Glückwunsch dem Gewinner. Und endlich auch mal wieder im Abspann gewesen.

5 „Gefällt mir“

Starke Folge. Die beiden Giganten haben nicht enttäuscht. Vin Diesel hätte ich allerdings erkannt aufgrund des Tipps mit der Familie. Dafür ungefähr 19 andere Spiele nicht, also hätte ich wohl nix gerissen.

1 „Gefällt mir“

Der Titel hielt was er versprach es war ein Kampf der Giganten :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Gibt es seit einer Weile und bedeutet, dass du Jahrestag deiner Anmeldung im Forum hast :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Bald muss man aber schon auf externe Gäste für das Format zurück greifen. Denn den Großteil der RBTV-Belegschaft dürfte man doch langsam abgegrast haben.

Wie wäre es mit einer Noob-Episode Florentin vs. Lars?

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für eine Community Edition :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Hat das bei Nerd Quiz schon mal jemanden gestört?

2 „Gefällt mir“

Ja, könnte gehen, wenn ich wieder auf große Franchises und Spiele zu Filmen oder bekannten fiktiven Figuren zurückgreife.

2 „Gefällt mir“

Dumme Idee, aber wäre da eigentlich ne Crossover Episode mit Fabian Krane möglich, wo Spiele erraten werden müssen, die bei Du bist gespielt wurden :thinking:
So quasi als einmaliges Ding zum 1. April oder Silvester :thinking:

Du meinst, sofern es eine digitale Version der Spiele gibt? Joa, aber wer würde gegen Krane antreten? :smiley:

Nein nein, es wäre die normale Version :smiley:
Müsste dann Videoausschnitte aus Du bist nehmen, wo man möglichst viel vom Spiel sieht. Aber gut, bewegen würde sich da wohl nicht so viel :smiley:

Potentiell Leute die oft bei Du bist sind. Spontan würde mir da Johanna einfallen.

1 „Gefällt mir“

Da jetzt bald regulär die nächste Folge Name the Game erscheinen müsste, will ich gern eventuellen Nachfragen zuvorkommen und einmal hier schreiben, dass das Format gerade bei mir pausiert. Ich schaue derzeit, wie ich meinen Arbeitsalltag am sinnigsten gestalte, da ich (schon vor der Kurzarbeit) nicht mehr Vollzeit bei RBTV arbeite. Ich halte euch auf dem Laufenden!

7 „Gefällt mir“

Rest in Spiele mit Bart :beansad: