Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Wann kommen die nächsten Folgen Name the Game ? :kappa:

Ich schätze Marah ehrlich gesagt so ein das sie sagen würde wenn es abgesetzt ist. Finde die Kommunikation von ihr sehr gut und transparent.

Kann natürlich sein daß es noch passieren wird was super schade wäre, aber besser ein klarer Schlussstrich als Monate/Jahrelanges vertrösten.

3 „Gefällt mir“

Ich doch auch aber bei dem Wort Pause ist man halt schon ein gebranntes Kind. Da zuckt man automatisch erstmal zusammen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Update: Es steht nun fest, dass ich Name the Game in der bisherigen Form nicht mehr weiterführe. Das hat vor allem zeitliche Gründe (ich reduziere meine RBTV-Arbeitszeit), aber auch inhaltliche. Nach 17 Folgen mit je 20 Spieletiteln wurden 340 Games genamed. Eine ganze Menge! Da passt es vielleicht ganz gut, dass mit Steffen vs Matthias die beiden Champs zuletzt gegeneinander angetreten sind. Mit diesem Finale bin ich zufrieden und kann gut mit der Entscheidung leben, die ich getroffen habe.

Wir schauen gerade, was es stattdessen auf dem Gaming-Kanal geben könnte. Vielleicht etwas in Richtung Name the Game, aber nicht 1 zu 1 dasselbe und nicht mit mir. Bei anderen RBTV-Formaten bleibe ich euch als Gast natürlich erhalten. Ebenso streame und schneide ich weiterhin das Best of RBTV :slight_smile:/:scissors:

18 „Gefällt mir“

:nun:

Da geht sie hin eine meiner letzten Lieblingsshows :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Morgen verkündet Colin dann, dass LMG nicht mehr weitergeführt wird, da er alle Gerichte der Welt durchgetestet hat. :fresskoma: :eddyclown:

Spiel nicht mit meinen Gefühlen. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

@Marah Streamts du dann mehr?

Schade, war eine meiner Lieblingsshows.

1 „Gefällt mir“

Klare Ansage, danke für die tollen Shows und das perfekte Finale.

Aufhören, wenn es am Schönsten ist.

Abschlusssendung mit deiner Nachfolge und dir am Kandidat*innensessel gerne erwünscht. (Kann aber auch später für eine Jubiläum nachgeholt werden, aber merkt es euch. Will Marah auf diesen Sessel).

Ein Weg wäre Name the Game aufzudröseln in Name the Movie/Series. Als alte Trekkie - ja da gibt es genug Szenen, wo man drei Mal denken muss, dass es was mit Star Trek zu tun hat. Aber ist halt maximal für 2, 3 Folgen gut.

Hmm. als Ersatz: Mehr Bingo-Battles.

Sehr nachvollziehbar. Und abgedroschen aber ist halt so: man soll aufhören wenn es am Schönsten ist :smiley: es waren wirklich viele tolle Episoden aber irgendwann ist so ein Konzept natürlich auch ein bisschen ausgelutscht.

Für dich persönlich nur alles Gute, egal was du dann demnächst so treibst :grin:

5 „Gefällt mir“

… du hast Recht behalten. Ich kann leider nichts mehr dafür, dagegen oder dazu sagen.

Wirklich schade mit Name the Game. Ich mag das Format sehr.
Aber versteh auch, dass es immer schwieriger wird halbwegs bekannte Spiele zum erraten zu finden.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird es ja mal in irgendeiner Form fortgesetzt.

Edit: Ok, WTF Internet! Langsam wirds unheimlich. Gerade ein Maxim Video geschaut und dann schlägts mir als nächstes Video das hier vor!

Das ist sehr schade. Meine Tochter fragte mich heute erst wieder ob ich mal nachsehen kann wann die nächste Folge Name the Game kommt. Eins userer liebsten Formate kommt nicht mehr, das ist sehr schade :pensive:

Moment mal, heißt das ich habe endgültige gewonnen???

12 „Gefällt mir“

Ja, dein Preis ist die Moderation der Show. Herzlichen Glückwunsch! :tada:

9 „Gefällt mir“

Nein

Plus Schnitt, Videospielsuche und Material heraussuchen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

But wait there is more

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Titel des World Heavy Name The Game Champions!

1 „Gefällt mir“