Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Wat kann klettern aber nicht schwimmen :beanomg:

Vielleicht sollten sie doch den teil raten müssen. Das hält sie ja oft zurück obwohl sie es wüssten

Ui so knapp, toll Valle

1 „Gefällt mir“

Schöne kurzweilige Show, gerne wieder.

8 „Gefällt mir“

Großartig!
Die Beschreibungen von Marah sind ja der Burner. :beanjoy:

Gerne mehr davon!

3 „Gefällt mir“

Ja gut, später könnten die kommen. Das stimmt. Parallel als Tipp die Gamemudik einblenden etc stattdessen - aber für nen Piloten schon sehr gut. Ich wurde zumindest unterhalten

1 „Gefällt mir“

Schickes Format und jeden Fall mehr davon. Macht Spaß mit zu raten :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Show! Fast so gut wie Nerdquiz :wink: Gerne mehr davon :+1:

1 „Gefällt mir“

schöne neue Sendung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war ne coole kurzweilige Folge!

Gerne davon mehr

2 „Gefällt mir“

Highlight:

Fliegendes Nasengesindel!

2 „Gefällt mir“

Woooohooo! <3 War sehr gut. Zukünftig die Punktezahl bitte einfach dauerhaft in den Ecken einblenden. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Gerne generell wieder mehr solche kurz-Sendungen -1h und zeitlos machen. Das kann man sich schön immer mal nebenher oder auch als Filler (anstatt der grässlichen Grill-Show z.B) geben.

Ich habe nicht viel erwartet und das hat sich auch mit der ersten Folge bestätigt. Es fehlen grundlegende Sachen wie eine Punkteanzeige, die Verpixelung ist viel zu grob und sie ist momentan zur Erratung des Spiels unnütz, da im Prinzip nur die Tipps und Hinweise relevant sind. Man sollte sich mehr Gedanken machen bevor man so eine Sendung raus haut.

1 „Gefällt mir“

Lob auch an die Kandidaten @Giggles und @TetrisPie!
Wie immer sehr sympathisch!

2 „Gefällt mir“

Nein, als “Filler” wird der Sendung nicht gerecht. Mit ein bisschen Feinschlief hier und da hat das Prime Time Qualitäten.

6 „Gefällt mir“

Witziges Format, habe mehrfach bei den Erklärungen von Marah gelacht bis mir die Tränen kamen.

Ich kann mich gern anbieten für eine Runde mit älteren Beans. Ich selber bin Jahrgang 80 und die ersten Videospiele habe ich 1990 gespielt.

4 „Gefällt mir“

Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne mehr! Die Beschreibungen und die kurzen Gespräche zwischen euch 3 waren super angenehm und das mitraten hat auch Spaß gemacht. Für weitere Folgen würde ich mir wünschen, vielleicht noch andere Runden einzubauen (z.b. nur einzelne Gegenstände aus dem Spiel einblenden und anhand derer das Spiel erraten / Nur Musik hören / anderes pacing von Bild und Hinweisen), aber auch so hat das Format sehr viel Potenzial! Die Länge macht es perfekt zum zwischendurch schauen - insgesamt super Sache, großes Lob!

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich glaube ich unglücklich ausgedrückt. Mir ging es hier um die “Zweitverwertung” nach der Ausstrahlung. Das Format ist Primetime-keine Frage. Ich finde die alten Folgen eignen sich aber auch säter noch mal um Lücken im Sendeplan zu füllen.

2 „Gefällt mir“

Es ist eine Pilotfolge…:facepalm:

14 „Gefällt mir“