Wat kann klettern aber nicht schwimmen
Vielleicht sollten sie doch den teil raten müssen. Das hält sie ja oft zurück obwohl sie es wüssten
Ui so knapp, toll Valle
Schöne kurzweilige Show, gerne wieder.
Großartig!
Die Beschreibungen von Marah sind ja der Burner.
Gerne mehr davon!
Ja gut, später könnten die kommen. Das stimmt. Parallel als Tipp die Gamemudik einblenden etc stattdessen - aber für nen Piloten schon sehr gut. Ich wurde zumindest unterhalten
Schickes Format und jeden Fall mehr davon. Macht Spaß mit zu raten
Sehr schöne Show! Fast so gut wie Nerdquiz Gerne mehr davon
schöne neue Sendung
Das war ne coole kurzweilige Folge!
Gerne davon mehr
Highlight:
Fliegendes Nasengesindel!
Woooohooo! <3 War sehr gut. Zukünftig die Punktezahl bitte einfach dauerhaft in den Ecken einblenden.
Gerne generell wieder mehr solche kurz-Sendungen -1h und zeitlos machen. Das kann man sich schön immer mal nebenher oder auch als Filler (anstatt der grässlichen Grill-Show z.B) geben.
Ich habe nicht viel erwartet und das hat sich auch mit der ersten Folge bestätigt. Es fehlen grundlegende Sachen wie eine Punkteanzeige, die Verpixelung ist viel zu grob und sie ist momentan zur Erratung des Spiels unnütz, da im Prinzip nur die Tipps und Hinweise relevant sind. Man sollte sich mehr Gedanken machen bevor man so eine Sendung raus haut.
Nein, als “Filler” wird der Sendung nicht gerecht. Mit ein bisschen Feinschlief hier und da hat das Prime Time Qualitäten.
Witziges Format, habe mehrfach bei den Erklärungen von Marah gelacht bis mir die Tränen kamen.
Ich kann mich gern anbieten für eine Runde mit älteren Beans. Ich selber bin Jahrgang 80 und die ersten Videospiele habe ich 1990 gespielt.
Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne mehr! Die Beschreibungen und die kurzen Gespräche zwischen euch 3 waren super angenehm und das mitraten hat auch Spaß gemacht. Für weitere Folgen würde ich mir wünschen, vielleicht noch andere Runden einzubauen (z.b. nur einzelne Gegenstände aus dem Spiel einblenden und anhand derer das Spiel erraten / Nur Musik hören / anderes pacing von Bild und Hinweisen), aber auch so hat das Format sehr viel Potenzial! Die Länge macht es perfekt zum zwischendurch schauen - insgesamt super Sache, großes Lob!
Ich habe mich glaube ich unglücklich ausgedrückt. Mir ging es hier um die “Zweitverwertung” nach der Ausstrahlung. Das Format ist Primetime-keine Frage. Ich finde die alten Folgen eignen sich aber auch säter noch mal um Lücken im Sendeplan zu füllen.
Es ist eine Pilotfolge…